Sea Bees Diving Co., Ltd.

1/3 Moo 9 Viset Road, 83130 Ao Chalong, Phuket
Thailand

Telefon +66 76 381765
Fax +66 76 280467
info@sea-bees.com

Messehalle

  • Halle 3 / E24.1
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand E24.1

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 3

Über uns

Firmenporträt

Sea Bees Diving bietet schon seit über 20 Jahren Tagestrips, Tauchsafaris und Tauchkurse von der Hauptbasis in Phuket aus an.

Im Gegensatz zu anderen Tauchunternehmen sind wir völlig unabhängig und eigenständig. Mit unseren eigenen Hotels, Booten und unserem Engagement in Sachen Sicherheit und Service garantieren wir für ein unvergessliches Taucherlebnis in Thailand.

Unser Engagement wurde bereits 10 Mal mit dem Goldenen Delphin für das “Beste Tauchzentrum in Südostasien und Pazifik” ausgezeichnet. Ebenso stolz sind wir darauf, das einzige 5 Sterne DIN zertifizierte Tauchcenter mit dem Siegel “Geprüfter Top-Service-Provider” in Thailand zu sein.

Als MItglied der “Quality Divers” sind wir stolz darauf, in unseren Tauchschulen und Ausbildungszentren eine ausgezeichnete Tauchausbildung anbieten zu können.

Unsere Mission
Wir empfangen Taucher aus der ganzen Welt mit der weltberühmten thailändischen Gastfreundschaft. Egal, ob Tauch-Veteran oder Nervenkitzel-suchender Neuling – wir bieten einen professionellen, mehrsprachigen Service für das Beste von Südthailand und seinen Tauchplätzen.

Darüber hinaus setzen wir uns für den Erhalt der thailändischen Umwelt ein. Wir engagieren uns aktiv gegen Shark-Finning und gegen den Einsatz von Treibnetzen und Langleinen.

Unsere Vision
Unser Ziel ist es, Tauchspaß auf höchstem Niveau zu bieten. Jeder Tauchgang mit uns soll zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, wobei wir stets bestrebt sind unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ganz besonders liegen uns der Schutz und die Wiederherstellung unserer Tauchplätze am Herzen, sodass unsere Gäste diese noch lange Zeit genießen können.

Mehr Weniger