Johnson Outdoors Inc.

555 Main Street, 53402 Racine (Wisconsin)
USA

Telefon +1 262 631-6600
Fax +1 262 631-6601

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Nordwest-Funk GmbH

Messehalle

  • Halle 11 / B42
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 11): Stand B42

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 11

Ansprechpartner

Rob Crowe

Sales Manager EMEA

Gianluca Bugli

Sales and Marketing Eu Director

Cristiana Zama

Press Office Europe

Telefon
+393388246038

E-Mail
czama@libero.it

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.02  Navigation/Kommunikation/Instrumente/Elektronik
  • 03.02.08  Plotter/Seekartenplotter
  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.02  Navigation/Kommunikation/Instrumente/Elektronik
  • 03.02.09  Radaranlagen
  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.02  Navigation/Kommunikation/Instrumente/Elektronik
  • 03.02.14  Autopiloten/Selbststeueranlagen

Autopiloten/Selbststeueranlagen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Fishfinder/Echolote

Humminbird® stellt MEGA Imaging™ vor und verspricht eine bessere Klarheit und eine höhere Detailschärfe

Millionen von Anglern haben in den letzten zehn Jahren die Vorteile der innovativen Side Imaging® und Down Imaging®- Technologien erlebt. Während dieser Zeit haben sie aus Büchern gelernt, was unter der Wasseroberfläche ist, und dabei haben sie nach Fischen schneller gesucht und Fische schneller gefangen.

Es war schwer zu glauben, dass diese Technologie besser geworden wäre, aber es ist wirklich passiert.

Als Neuigkeit für 2017 ist Humminbird® stolz darauf, MEGA Imaging™ vorzustellen, eine neue revolutionäre Technologie, die Anglern deutlich verbesserten Bilder von Side Imaging und Down Imaging® bietet. In Bezug auf Klarheit und Detailschärfe ist das Produkt das beste auf dem Markt. Die Fischerei hat so etwas noch nie erlebt.

«MEGA Imaging™ ist eine der wichtigsten Entwicklungen in der Fishfinding-Technologie seit der Einführung von Side Imaging“, sagt Ray Schaffart, Brand Manager von Humminbird®. «MEGA zum ersten Mal zu sehen ist ähnlich der Erfahrung, die wir alle machten, als wir HD-Flachbildfernseher nach vielen Jahren von traditionellen Fernsehergeräten sahen. Es ist ein Moment der Begeisterung, den man nicht schnell vergisst».

MEGA Imaging™ wird in den folgenden Networking-Einheiten der zweiten Generation von HELIX™ in diesem Winter erhältlich sein: HELIX™ 9 CHIRP SI GPS G2N, HELIX™ 10 CHIRP SI GPS G2N und HELIX™ 12 CHIRP SI GPS G2N.

«Unser F&E Team hat viel Zeit darauf verwendet, Echolotgeber zu entwickeln und zu testen, die die besten Frequenzen für das digitale CHIRP-Echolot, CHIRP Down Imaging®, und CHIRP Side Imaging haben» sagt Mark Gibson, Direktor Forschung und Entwicklung von Humminbird®. «Unser Ziel war es, das beste Bild für jede Fishfinding-Technologie zu bieten. Was man am Ende auf dem Bildschirm sieht ist unglaublich in Bezug auf Detailschärfe. Wir haben auf jeden Fall ein neues Niveau von Klarheit mit MEGA erreicht».

Mehr Weniger

Produktkategorie: Fishfinder/Echolote

Humminbird® verbessert die Funktionen von HELIX 12 für 2017

Als Neuigkeit für 2017 wurde HELIX™ 12 von Humminbird® mit zusätzlichen Funktionen und Technologien verbessert, unter anderem das digitale CHIRP-Echolot, CHIRP Side Imaging®, CHIRP Down Imaging®, Bluetooth®, die verbesserte AutoChart®-Funktion mit Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte und das revolutionäre System MEGA Imaging™.

«Mit den Modellen HELIX™ 12 CHIRP G2N möchten wir neue Möglichkeiten für einen professionellen Fishfinder anbieten» kommentiert Ray Schaffart, Brand Manager von Humminbird®. «Ein Vielzahl der  Fishfinderfunktionen, ist jetzt anders als alles, was wir bis jetzt hergestellt haben».

«Wir haben variable CHIRP-Frequenzbereiche sowohl für Side Imaging als auch für Down Imaging® hinzugefügt, zusätzlich zu unserem digitalen CHIRP-Echolot, das alles sorgt für eine einzigartige Echotrennung. Außerdem bietet das neue G2N SI-Modell die MEGA Imaging™-Technologie, die den Standard der Branche für Klarheit und Detailschärfe setzen wird. Angler werden nicht glauben, was sie sehen… oder was sie bis jetzt verpasst haben».

Die neuen Einheiten werden im Dezember erhältlich sein und sind auch mit Bluetooth® ausgestattet, man kann sie mit Smartphones synchronisieren, sie werden Textnachrichten und verpasste Anrufe direkt auf Ihrem Humminbird®-Display zeigen.

Eine neue Funktion von 2017 bietet eine verbesserte Version von AutoChart® Live, für das Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte. Bevor diese neue Funktion hinzugefügt wurde, gab AutoChart® Live Anglern die Möglichkeit, die Tiefenlinie jedes Wasserkörpers für eine eigene Karte darzustellen.

«Die zusätzliche Mapping-Funktion der Pflanzen und der Bodenhärte ist eine Ergänzung des umfangreichen Charting-Niveaus von AutoChart® Live. Jetzt können Angler nicht nur die Tiefenlinie eines Sees, sondern auch Algenstreifen genau erkennen und sie können ihnen sogar folgen mit den Modellen i-Pilot® Link™ von Minn Kota®. Dasselbe gilt für Übergangsgebiete der Bodenhärte, wo sich so viele Fischarten aufhalten, jetzt kann man solche Gebiete erreichen. Es wird entspannend sein zu sehen, was Angler mit dieser Technologie machen können» sagt Schaffart.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Fishfinder/Echolote

Die Verbesserung eines „perfekten Produktes“: Humminbird® stellt die Modelle HELIX™ 10 GEN 2 CHIRP NETWORKING vor

HELIX™ 10 wurde von der Fischerei-Industrie als ein „perfektes Produkt“ gegrüßt und setzte einen neuen Standard für Fishfinding-Funktionen, die Funktionsfähigkeit und der Wertigkeit. Von Profis und Guides bis hin zu Wochenendanglern, hat HELIX™ 10 zahlreichen Anglern dabei geholfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern, mit außergewöhnlichen Ergebnissen.

Als Neuigkeit für 2017, wurde HELIX™ 10 noch dynamischer mit wichtigen Updates, unter anderem das digitale CHIRP-Echolot, CHIRP Side Imaging®, CHIRP Down Imaging®, Bluetooth®, die verbesserte AutoChart® Live-Funktion mit Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte und das revolutionäre System MEGA Imaging™.

«Das preisgekrönte Produkt HELIX™ 10 hat dabei geholfen, den Standard der Branche zu setzen, also haben wir natürlich entschieden, die Latte höher zu legen» sagte Ray Schaffart, Brand Manager von Humminbird®. «Wir haben uns wirklichen Herausforderungen gestellt und die Ergebnisse sind unglaublich. Alle drei Sonargeräte sind jetzt mit CHIRP ausgestattet, damit haben Angler eine einzigartige Echotrennung, und mit der Kombination von CHIRP und unserer MEGA-Technologie setzen wir den Standard für Klarheit und Detailschärfe in der Branche».

Die neuen Einheiten werden im Dezember erhältlich sein und sind auch mit Bluetooth ausgestattet, man kann sie mit Smartphones synchronisieren, sie werden Textnachrichten und verpasste Anrufe direkt auf Ihrem Humminbird®-Display zeigen.

Eine neue Funktion von 2017 bietet eine verbesserte Version von AutoChart® Live, für das Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte. Bevor diese neue Funktion hinzugefügt wurde, gab AutoChart® Live Anglern die Möglichkeit, die Tiefenlinie jedes Wasserkörpers für eine eigene Karte darzustellen.

«Die zusätzliche Mapping-Funktion der Pflanzen und der Bodenhärte ist eine Ergänzung des umfangreichen Charting-Niveaus von AutoChart® Live. Jetzt können Angler Algenstreifen genau erkennen und sie können ihnen sogar folgen mit den Modellen i-Pilot® Link™ von Minn Kota. Dasselbe gilt für Übergangsgebiete der Bodenhärte, wo sich so viele Fischarten aufhalten. Es wird entspannend sein zu sehen, was Angler mit dieser Technologie machen können» sagt Schaffart.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Fishfinder/Echolote

Humminbird® stellt die Modelle HELIX™ 9 GEN 2 CHIRP NETWORKING vor

Als Neuigkeit für 2017, ist Humminbird® froh, die beliebte HELIX™ 9-Familie zu erweitern und HELIX™ 9 CHIRP G2N vorzustellen. Diese neuen Modelle sind unter anderem mit folgenden Funktionen ausgestattet: digitaler CHIRP-Sonar, die Möglichkeit, sich mit anderen Modellen von Humminbird zu verbinden und Bluetooth®. Außerdem haben sie auch zwei der spannendsten neuen Funktionen von Humminbird®: MEGA Imaging™ und Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte mit AutoChart® Live.

«Wir sind froh davon, Anglern die beste Imaging-Technologie auf dem Markt zu bieten“, sagt Ray Schaffart, Brand Manager von Humminbird®. „Man muss sich nur den kristallklaren und detaillierten Bildschirm von MEGA ansehen, um dies bestätigt zu wissen. Gegenstände, die unter Wasser versteckt waren, werden jetzt lebendig, und das System zeigt alle Bereiche, wo sich Fische aufhalten, die man vorher nicht sehen konnte».

Und das ist nur der Anfang.

Die neuen Einheiten sind auch mit Bluetooth® ausgestattet, man kann sie mit Smartphones und Tablets synchronisieren, sie werden Textnachrichten und verpasste Anrufe direkt auf Ihrem Humminbird®-Display zeigen.

Die Produkte werden im Dezember erhältlich sein, mit den neuen Funktionen von AutoChart® Live für 2017 ist das Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte. Bevor diese neue Funktion hinzugefügt wurde, gab AutoChart® Live Anglern die Möglichkeit, die Tiefenlinie jedes Wasserkörpers für eine eigene Karte darzustellen.

«Die zusätzliche Mapping-Funktion der Pflanzen und der Bodenhärte ist eine Ergänzung des äußerst genauen Charting-Niveaus von AutoChart® Live. Jetzt können Angler Algenstreifen genau erkennen und sie können ihnen sogar folgen mit i-Pilot® Link™ von Minn Kota®, auf diese Weise können sie die Übergangsgebiete der Bodenhärte einfacher finden, darstellen und untersuchen, wo sich so viele Fischarten aufhalten. Es wird entspannend sein zu sehen, was Angler mit dieser Technologie machen können. MEGA und die verbesserte AutoChart® Live-Funktion sind ein erfolgreiches Paket, das man nie zuvor auf einem Fishfinder hatte».

Mehr Weniger

Produktkategorie: Fishfinder/Echolote

Humminbird® stellt HELIX™ 7 mit CHIRP and AutoChart® Live vor

Seitdem HELIX™ 7 den Preis “Best of Electronics” auf der ICAST 2015 gewonnen hat, hat der Fishfinder Rekordverkäufe verzeichnet. Angler aus allen Bereichen sind derselben Meinung: ultrahell, benutzerfreundlich und genau die richtige Bildschirmgröße für jedes Boot.

Humminbird ist jetzt stolz darauf, erweiterte und optimierte Funktionen für das preisgekrönte HELIX™ 7-Modell einzuführen, mit den Modellen GEN 2 CHIRP NETWORKING und GEN 2 CHIRP.

Alle Einheiten GEN 2 CHIRP NETWORKING (G2N) und GEN 2 CHIRP bieten eine Erweiterung der CHIRP-Technologie mit 2D-Sonar, Down Imaging® und Side Imaging®, mit einem einzigartigen Niveau von Bildklarheit beim Anzeigen der Struktur und der Fische.

Neben der CHIRP-Technologie bieten G2N-Modelle eine Bluetooth®-Verbindung für das Anzeigen von Textnachrichten und verpassten Anrufen. Auch das Networking gehört dazu und es ermöglicht den Zugang zu nützlichen Technologien wie Humminbird CHIRP Radar, NMEA-Daten und Sonar-Sharing zwischen Einheiten. Diese erheblichen Funktionserweiterungen wurden zusammen mit einer Optimierung  durchgeführt: die Einführung eines neuen Betriebssystems, um die allgemeine Benutzeranwendung zu verbessern.

Die AutoChart® Live-Software war früher nur auf größeren Einheiten verfügbar, jetzt ist sie vorinstalliert und sie ermöglicht Benutzern das digitale und detaillierte Mapping von allem, was auf dem Boden ist. Auf G2N-Modellen beschränkt sich aber die Technologie nicht nur auf die Tiefe. Benutzer werden jetzt in der Lage sein, detaillierte und genaue digitale Karten zu erstellen, die Änderungen hinsichtlich der Pflanzen und der Bodenhärte zeigen. Früher war diese Funktion nur auf Papier-Karten möglich, diese ist eine andere echte Innovation von Humminbird. Die Karten werden live auf dem Bildschirm erstellt.

Ray Schaffart, Brand Manager von Humminbird®, sagt, dass das Projekt von begeisterten Endverbrauchern motiviert wurde.

«Wir hatten unzählige Angler, die die HELIX 7-Networking-Modelle wollten. Wir sind einen Schritt weiter gegangen und haben die neue AutoChart® Live-Funktion hinzugefügt, als Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte für das beste nutzergenerierte Mapping. Angler können jetzt mit  i-Pilot® Link™ von Minn Kota einem Algenstreifen oder Übergangsbereichen folgen, genauso wie sie Tiefenkonturen folgen können. Man kann auch die Schichten der Pflanzen, der Bodenhärte und der Tiefenlinie überlagern, um unglaublich detaillierte Karten zu erstellen. Diese Einheiten sind eine echte Innovation im Rahmen der intelligenten Fishfinding-Technologie, für Angler auf jedem Boot und mit jedem Budget».

Mehr Weniger

Produktkategorie: Fishfinder/Echolote

Humminbird® stellt HELIX™ 5 G2 vor, mit CHIRP und AutoChart® Live

Humminbird® ist glücklich, die HELIX™ 5 G2-Einheiten vorzustellen, die zweite Generation von HELIX 5 von Humminbird®, mit neuen Funktionen für Angler und mit einem überzeugenden Mehrwert. Alle GPS-Einheiten in der Familie haben AutoChart® Live und sind kompatibel mit allen LakeMaster®-Karten von Humminbird®, einschließlich  SmartStrike™. Außerdem sind die neuen Einheiten mit einem digitalen Echolot und die Side Imaging- und Down Imaging®-Funktionen ausgestattet, die durch CHIRP-Frequenzen verbessert wurden.

Alle Einheiten verfügen über professionelle Funktionen und das originale und diagonale HD-Breitbild-Farbdisplay, branchenführend, ultrahell und mit einer Größe von 5 Zoll, aber sie haben auch eine aktualisierte Benutzerschnittstelle.

«Eine einfache Lesbarkeit und eine einfache Bedienung sind nur ein Teil der Geschichte» sagt Ray Schaffart, Brand Manager von Humminbird®. «Mit dem neuen HELIX™ 5 G2-Modell wollten wir typische Fishfinding-Technologien von Humminbird zu einem erschwinglichen Preis bieten, wie das digitale CHIRP-Echolot, AutoChart® Live und Smart Strike™, damit mehr Angler Zugang zu den modernsten Systemen haben können. Jetzt sind Angler wegen der Bildgröße nicht mehr eingeschränkt.“

Die HELIX™ G2-Familie besteht aus fünf Modellen, um den individuellen Bedürfnissen von Anglern und Bootsfahrern gerecht zu werden. Alle Einheiten haben ein aktualisiertes Betriebssystem und ein 800H x 480V 5-Zoll TFT Display mit 256 Farben und sind zur kardanischen Aufhängung oder zur Einbaumontage mit einem optionalen Kit geeignet. Die internationalen Modelle unterstützen 200/50kHz. Optionale 50 kHz-Geber sind verfügbar für extreme Bedingungen in tiefem Wasser. Alle Modelle der HELIX™ 5 G2-Familie sind erweiterbar und ermöglichen es Benutzern, Software-Updates zu erhalten, wenn sie verfügbar sind.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Radaranlagen

Der neue CHIRP-Radar von Humminbird®

Humminbird® ist froh, einen neuen kompakten Solid State Radarmodul vorzustellen, ausgestattet mit der CHIRP-Technologie der Impulskompression für ausgezeichnete Radaraufnahmen auf kurze und weite Entfernungen. 

«Humminbird® ist begeistert davon, Anglern und Bootsfahrern die nächste Generation der Radartechnologie zu bieten» sagt der Brand Manager von Humminbird® Ray Schaffart. «Unser neuer CHIRP-Radar bietet eine hervorragende Technologie für Echo-Trennung, um herannahende Wetterereignisse, Boote, Felsen, Bojen und Orientierungshilfen mit beeindruckender Auflösung anzuzeigen. Die CHIRP- Impulskompression sorgt für eine bessere Zielerkennung und eine höhere Detailschärfe auf kurze und weite Entfernungen».

Die CHIRP- Impulskompression nutzt eine Vielzahl von, an die Frequenz angepassten, Radarimpulsen für eine bessere Echotrennung und eine bessere Zielerkennung, die Technologie erkennt Ziele mit einer höheren Auflösung als traditionelle Magnetron Radargeräte, mit einer optimierten Interferenzunterdrückung. Bootsfahrer werden außerdem bemerken, dass der CHIRP-Radar von Humminbird® sehr leicht zu installieren ist und dass er schnell hochfährt, er ist also sofort einsatzbereit.

Schaffart sagt weiter: «Unser neuer CHIRP-Radar ist auch eine erhebliche Verbesserung der letzten Modelle von Humminbird® in Bezug auf kompakte Stellfläche, geringes Gewicht, deutlich verringerten Energieverbrauch, verringerte Emissionen und Batterielebensdauer. Das Produkt bietet große Vorteile im Hinblick auf Navigation und Sicherheit, wenn es mit der kompatiblen Humminbird®-Ausrüstung zusammen verwendet wird».

Mehr Weniger

Produktkategorie: Plotter/Seekartenplotter, Fishfinder/Echolote

AutoChart® Live von Humminbird® zeigt Pflanzen und die Bodenhärte an

AutoChart® Live von Humminbird® wurde von Anglern und Bootsfahrern auf der ganzen Welt gelobt. Ohne PC, Server oder Cloud-Upload hat AutoChart® Live einen neuen Standard für nutzergeneriertes Mapping gesetzt. Bootsfahrer können ihre Daten privat halten oder mit einem Freund teilen, aber es ist ihre eigene Entscheidung.

Nach dem Erfolg von AutoChart® Live bietet Humminbird® Anglern noch mehr Funktionen und Funktionsfähigkeit wie Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte. Autochart Live gibt jetzt Anglern die Möglichkeit, die Tiefenlinie jedes Wasserkörpers für eine eigene private Karte  zu bestimmen.

Wenn AutoChart® Live eingeschaltet ist, kann man durch diese neue Funktion Sonardaten analysieren, um Pflanzen und die Dichte der Bodenhärte zu zeigen, aufschlussreiche Informationen erhalten, die weitere Optionen zum Charting bieten, und die in verschiedenen Transparenz-Niveaus über Tiefenlinien verwendet werden können, um eine komplette Übersicht des Bodens zu bekommen.

«Diese verbesserten Funktionen geben Anglern viele aufschlussreichen Daten» sagt Ray Schaffart, Brand Manager von Humminbird®. «Die Tiefenlinie ist nur ein kleines Stück des Puzzles beim Fischen. Zusätzliche Daten über die Bodenhärte und die Pflanzen erlauben es Anglern, die Bereiche schneller zu identifizieren, wo sich Fische aufhalten, die immer schwer zu finden waren, zum Beispiel Bereiche, wo der Boden von weich zu hart wechselt, oder kleine Felder von hartem Boden in Bereichen, die sonst mit Algen übersät sind».

Diese neuen Funktionen sind auch kompatibel mit i-Pilot® Link™ von Minn Kota® und bieten eine ganz neue Welt für eine genaue Steuerung von Booten. Jetzt werden die Benutzer von Motoren für das Schleppangeln mit i-Pilot Link in der Lage sein, nicht nur den Tiefenlinien, sondern auch den Pflanzen- und Bodenhärtelinien zu folgen, durch die verbesserte Funktion AutoChart® Live. Die Steuerung von Booten war noch nie so stark und ganz bestimmt nie so genau.

AutoChart® Live mit Mapping der Pflanzen und der Bodenhärte wird im Dezember auf ausgewählten G2N-Modellen von 2017 vorinstalliert sein, in den Produktfamilien HELIX™ 7, 9, 10 und 12. Jedes kompatible Modell bietet bis 8 Stunden sofortiges nutzergeneriertes Mapping, darunter die Anzeige von Pflanzen, der Bodenhärte und der Tiefenlinie. Für zusätzlichen Speicherplatz kann man eine Karte AutoChart® Zero Line optional verwenden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Fishfinder/Echolote

Das neue PiranhaMAX®-Modell von Humminbird® ist noch gefährlicher

Seit ihrer Einführung am Anfang des 21. Jahrhunderts hat die Fishfinder-Familie PiranhaMAX® von Humminbird® viel Erfolg bei Anglern aufgrund der hochwertigen Funktionen in einem kompakten Design.

Mehr als zehn Jahre später ist der beliebte Fishfinder wieder da, noch größer und stärker, und er bietet Anglern Möglichkeiten auf höchstem Niveau in Bezug auf Portabilität, Funktionen, Benutzerfreundlichkeit und Wertigkeit.

Wir stellen Ihnen PiranhaMAX® 4 und PiranhaMAX® 4 DI vor, mit den stillvollen Funktionen und der Funktionsfähigkeit der preisgekrönten HELIX™-Serie.

«Das neu entworfene Modell PiranhaMAX® bietet Spitzentechnologien mit weniger Platzverbrauch, sowohl für Angler auf kleineren Wasserfahrzeugen wie Flachbodenboote, Kajaks, Kanus und Bellyboats als auch für die, die eine zweite oder dritte Einheit auf größeren Booten haben möchten. Angler werden sofort die Ähnlichkeit mit unseren hellen und leicht lesbaren HELIX™-Einheiten bemerken, aber in vertikaler Richtung» sagt Ray Schaffart, Brand Manager von Humminbird®.

Er sagt weiter: «Dieses Niveau von Portabilität ist perfekt für Angler, die ihre eigenen elektronischen Geräte mitnehmen müssen, egal ob es darum geht, das Boot eines Freundes auszustatten oder für eine Flugreise nach Kanada zu packen. Aber Sie können auch einfach entscheiden, die Ausrüstung auf Ihrem Hauptboot zu lassen, die Geräte sind so gut».

Die neuen PiranhaMAX®-Einheiten sind mit einem benutzerfreundlichen Menüsystem ausgestattet, mit einem 20% größeren Bildschirm und 70% mehr Pixel als die gegenwärtigen Modelle. Dual Beam-Modelle, Down Imaging® (DI)- und tragbare (PT) Modelle stehen zur Verfügung.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Johnson Outdoors Marine Electronics, Inc. besteht aus den Marken Humminbird®, LakeMaster®, Minn Kota® und Cannon®. Humminbird® ist ein führender Entwickler und Hersteller von Fishfindern, Fishfinder/GPS-Kombigeräten, Blinkgeräten für Eisfischfang und digitalen Tiefenmessern. LakeMaster® ist führende Marke für elektronische Seekarten mit hoher Auflösung im Fischereibereich. Minn Kota® ist der weltweit führende Hersteller von elektronischen Trolling-Motoren, sowie einer kompletten Linie von Flachwasser-Ankern, Batterieladegeräten und Zubehör. Cannon® ist führend in der Fischerei in großen Tiefen und umfasst ein komplettes Sortiment von Downriggern und Zubehör.

Mehr Weniger