Pieper GmbH & Co. KG Großhandel

Rockwoolstr. 35, 45966 Gladbeck
Deutschland

Telefon +49 2043 9737-0
Fax +49 2043 9737-29
wassersprt@pieper-freizeit.de

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 10): Stand A57

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 10

Über uns

Firmenporträt

Die PIEPER-FREIZEITMÄRKTE, Gladbeck, wurden im Jahre 1972 gegründet.

Neben dem 1.000 m² großen Golf-Fachmarkt mit der riesigen Pferdesportabteilung und dem Mega-Campingmarkt mit 1.500 m² in der Sandstraße, Gladbeck, wurde vor mehr als zehn Jahren in der Rockwoolstraße - auf einem 20.000 m² großen Gelände - der weit über die Grenzen von NRW allen Skippern bekannte Fachmarkt für Schlauchboote, Außenborder und Bootszubehör mit 3.000 m² eröffnet.

Mittlerweile sind ca. 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit "ganzem Herzen voll am Ball". Das ist das Ziel für jeden PIEPER-Fachmarkt:

  • Service und Fachberatung bis ins Detail
  • jede Messeneuheit soll sofort greifbar sein
  • unschlagbare Preise
Davon überzeugen sich jetzt täglich mehr als 1.000 Kunden - nicht zuletzt, weil das absolute Motto des Großunternehmens lautet:

"Freundlichkeit kostet nichts!!!"
"Wir werden nie vergessen, daß wir letztendlich unseren Erfolg allen treuen und zufriedenen Kunden zu verdanken haben!" - , erklären die Inhaber.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf den ganz erheblichen Kundenanteil aus dem benachbarten Ausland wie Niederlande, Belgien oder Österreich!

Der Besuch in den PIEPER-FACHMÄRKTEN gleicht einem Messebesuch - deshalb sollte man genügend Zeit mitbringen! Man benötigt schon einen ganzen Tag, wenn alle PIEPERMÄRKTE besucht werden!!!

Mehr Weniger