SeaDek

Otto-Wallach-Str. 10-12, 65203 Wiesbaden
Deutschland

Telefon +49 611 3347723-45
Fax +49 611 3347723-44
info@aktivboot.de

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 11): Stand C74

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.05  Bootsbaumaterial/Instandhaltung
  • 03.05.15  Decksbeläge

Decksbeläge

Unsere Produkte

Produktkategorie: Decksbeläge

SeaDek

Material
 
SeaDek´s rutschfeste, geschlossenporige EVA-Produkte bieten sichere und bequeme Alternativen zu den eingearbeiteten Materialen und anderen Decksbelägen & Produkten, die aktuell auf dem Markt verfügbar sind. Hergestellt wird SeaDek aus UV-Beständigem, wasserdichtem EVA Schaum. SeaDek ist mit einer innovativen, strukturierten Mikropunkt Oberfläche für noch mehr Anti-Rutsch-Eigenschaften ausgestattet.
 
Mit einem 3M™ Kleber auf Acrylbasis und höchster Haftformel ist SeaDek permanent klebend, durch den installationsfertigen Selbstkleber ist es einfach SeaDek anzubringen und erfordert keine Montage-Hardware.

Leicht zu reinigen und schmutzabweisend, bietet SeaDek auch Schutz für Bootsoberflächen, insbesondere in stark frequentierten Bereichen.
 
Weitere Vorteile von SeaDek sind:
 
  • Außergewöhnliche Haftung auch bei Nässe
  • Unvergleichlich hoher Komfort beim Stehen, Gehen oder Sitzen auf Bootsoberflächen
  • Stoßdämpfung welche Ermüdung vorbeugt
  • Schutz für Bootsoberflächen gegen Kratzer, Chips und Dellen
  • Rauschunterdrückungs-Eigenschaften – ideal für Fischer
  • Geringes Gewicht – ideal für Segelboote SeaDek kann in Stärke und Form für eine Vielzahl von Anwendung angepasst werden und ist somit auf fast jeder Art von Boot nutzbar

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

WIR SIND AKTIVBOOT
Seit 1985 importieren wir Nautique by Correct Craft nach Deutschland. Neben dem Vertrieb von Neubooten und Gebrauchtbooten inkl. Zulassung und Wasserung
bieten wir professionellen Werkstattservice für Wasserski- und Wakeboardboote, Instandsetzung von Motoren und Getrieben sowie Boots-Aufbereitung, also die Reinigung vom Rumpf bis zum Innenraum an. Und für alle, die mal keine Zeit haben, ihr Boot zu uns zu bringen, steht unser Hol- und Lieferservice oder bei kleineren Reparaturen auch ein Reparaturservice vor Ort zur Verfügung.

Wir sind PCM Premium Dealer. Unser Lager bietet ein umfangreiches Sortiment an original Ersatzteilen und ein riesiges Angebot an Bootszubehör, das keine Wünsche offen lässt.

Auf Wunsch vermitteln wir auch günstige Bootsversicherungen (Bavaria Yachtversicherung) und die Finanzierung sowie Leasing für Boote und Trailer.

Des Weiteren bieten wir einen Plotter Service und Folienbeklebung, Polsterreparatur im Original-Look und die Maßanfertigung von Bimini, Planen, Persennings und Polster an.

Und wohin mit den Booten in der Kalten Jahreszeit? Auch dafür haben wir eine Lösung. Verschiedene Abstellmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Halle beheizt und abgeschlossener Hof.

Aber wir kümmern uns nicht nur um Boote. Wir  bieten auf Wunsch auch einen Werkstatt- und TÜV-Service für Bootsanhänger. Und wer keinen eigenen Trailer besitzt, kann sich bei uns einen Trailer (bis 3,5t zGG) für Boote mit Direktantrieb leihen.

In unserem Ladengeschäft findet sie alles was Wakeboards und Bindungen, Neoprenanzüge, Rettungs-, Schwimm- und Prallschutzwesten, Leinen und Handles angeht.

Unsere angeschlossene Wakeboardschule rundet das Angebot ab. Egal ob ihr blutiger Anfänger seid und Wakeboarden einfach einmal ausprobieren wollt oder ob Ihr bereits fortgeschrittener Wakeboarder seid und eurer eigenes Brett mitbringt, zu uns kann jeder kommen.

Termine werden unter www.wakeschool.de im Aktivboot Shop vereinbart.

Mehr Weniger