Öchsner Boote GmbH & Co. KG

Brückentorstr. 24, 97273 Kürnach bei Würzburg
Deutschland

Telefon +49 9367 3265
Fax +49 9367 8364
oechsner-boote@t-online.de

Messehalle

  • Halle 10 / C27
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 10): Stand C27

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.04  Motoryachten/Motorkajütboote
  • 01  Boote und Yachten
  • 01.07  Sonstige Boote
  • 01.07.02  Hausboote/Wohnboote/Pram

Unsere Produkte

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote

20 -YACHTLINE-

Die 20 -YACHTLINE- wurde mit neuesten Fertigungsverfahren entwickelt, wodurch ihr Gewicht reduziert wurde und gleichzeitig ein höchstes Maß an Stabilität und Sicherheit entsteht. 

Hierbei wird nicht, wie bei der herkömmlichen Bauweise Holz zur Versteifung des Rumpfes eingesetzt, sondern ein komplettes Laminat–Rippen-System.

Durch diese aufwändige Bauart wird ihr Schiff das komplette Bootsleben trotz Feuchtigkeit und anderen Einflüssen seine Stabilität und Sicherheit wie am ersten Tag beibehalten, was bei herkömmlicher Bauart mit Holzverstärkung von keinem Hersteller gewährleistet werden kann.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote

29 -YACHTLINE- nur von ÖCHSNER-BOOTE

Die Instrumente und die Messgeräte sind in das Cockpit eingelassen.
hierzu zählen:

Echolot-Kombigerät mit Bildschirm, Geschwindigkeitsanzeige (Sumlog), Tiefenmesser, Tiefenalarm, Wassertemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Powertrimmanzeige, Voltmeter, Kompass, 12V Steckdose im Cockpit, Motorstundenzähler, Tankuhr, Motortemperaturanzeige, elektrische Motorraumbelüftung.

Komplett eingelassener Schalthebel für ideale Platzierung und Handhabung.
Navigationsleuchten nach CE, Rundumlicht, Instrumentenbeleuchtung, indirekte LED-Spot Beleuchtung in Cockpit und Salon.
Landstromanschluß 220/230V mit FI-Sicherungsautomaten, Automatikladegerät für beide Batterien gleich­zeitig, 2x220V Steckdosen im Pantryblock.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote, Hausboote/Wohnboote/Pram

SR30 -Yachtline- exklusiv von Öchsner-boote

Wir haben es geschafft! Nach langer Planung und mithilfe von modernsten Fertigungsverfahren ist es uns gelungen die Grenze der trailerbaren Kajütboote auf ein Boot mit über 10m Länge anzuheben. 

Und das alles ohne auf den gewohnten Komfort zu verzichten. -Ganz im Gegenteil- Die SR30 -Yachtline- wartet mit Funktionen und Finessen auf, die vorher so nicht denkbar waren.


 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

QUALITÄT OHNE KOMPROMISSE
Kompromisslos gut – so einfach ist es, höchste Ansprüche an Qualität, Funktion, Komfort und Design in einem Boot zu verwirklichen. Mit dem Willen, nichts weniger als Perfektion zu akzeptieren stellen wir die Wünsche der Kunden in unseren Mittelpunkt und Arbeiten für die vollste Zufriedenheit.
Öchsner-boote schafft es trailerbare Kajütboote nach neuesten Standards und höchster Qualität zu entwickeln und Kundenspezifisch aufzubauen.
Wir bauen Ihr Traumboot

Ihr Öchsner-boote Team

Mehr Weniger