Oceanblue Diving Sardinien Marco Hansekowski

Via Sirio Loc. Kala e Moru, 09045 Quartu Sant Elena CA
Italien

Telefon +39 0320 0517672
sardinia@oceanblue-diving.com

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand D37

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.03  Tauchbasen
  • 09  Surfen/Windsurfen/Kitesurfen/Parasailing / Stand-Up Paddling
  • 09.02  Dienstleistungen (Surfen/Windsurfen/Kitesufen/Stand-Up Paddling)
  • 09.02.01  Trendsport-Schulen

Trendsport-Schulen

  • 09  Surfen/Windsurfen/Kitesurfen/Parasailing / Stand-Up Paddling
  • 09.02  Dienstleistungen (Surfen/Windsurfen/Kitesufen/Stand-Up Paddling)
  • 09.02.02  Trendsport-Reisen

Trendsport-Reisen

  • 09  Surfen/Windsurfen/Kitesurfen/Parasailing / Stand-Up Paddling
  • 09.02  Dienstleistungen (Surfen/Windsurfen/Kitesufen/Stand-Up Paddling)
  • 09.02.03  Trendsport-Medien

Trendsport-Medien

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchbasen, Trendsport-Schulen, Trendsport-Reisen

Tauchen auf Sardinien

Oceanblue-Diving ist eine Tauchschule in Sardinien, genauer Südsardinien in der Provinz Cagliari. Die einzige Basis unter deutsch-italienischer Leitung, gegründet von Angie und Marco. Hier könnt ihr Tauchkurse absolvieren, atemberaubende Tauchgänge machen oder einfacrh nur Schnorcheln. Diese Tauchschule bietet ein breites Feld der Ausbildung an. Um für jedermann maßgeschneidert positioniert zu sein, werden Kurse nach CMAS, PADI und Protec Richtlinien abgehalten. Weiterhin unterstützen wir euch bei der Urlaubsplanung. Dies beinhaltet unter anderem die Vermittlung von Ferienwohnungen oder Hotelzimmern und Hilfe bei der Planung der Anreise. Ebenfalls vor Ort werden wir euch gerne bei der Suche nach kulinarischen und kulturellen Besonderheiten behilflich sein.

Gestaltet euren Urlaub mit uns,, wir bieten euch Tauchgänge in die weitgehend unberührte Unterwasserwelt Sardiniens. Macht doch einfach einen Tauchkurs bei uns - wir bieten vom Tauchen im Anfängerbereich bis hin zum technischen Tauchen ein breites Spektrum an.
Überzeugt euch von unserem Angebot und unserem Preis- Leistungsverhältnis.
Wir benutzen für unsere Tauchausfahrten zwei leistungsstarke Schlauchboote, die für das Mittelmeer und unsere Zwecke am besten geeignet sind. Komplett-Ausrüstung für bis zu 20 Personen zum Ausleihen ist auch kein Problem. Unser Service umfasst u.a. auch Flaschenfüllen mit Nitrox und Helium bis auf 330 bar, Wartung- und Reparaturarbeiten, Abstellen und Einlagern von eurer Tauchausrüstung. Duschen nach dem Tauchen und Auswaschen des Equipment sind auch selbstverständlich.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Herzlich willkommen bei Oceanblue-Diving. Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen über unsereTauchbasis auf Sardinien: Vermittlung von Ferienwohnungen, Hotel, B&B, Angebote, sowie nützliche Tipps für die Anreise. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns, euch bald auf der Sonneninsel Sardinien persönlich kennen zu lernen und euch unsere Tauchplätze zu zeigen.

Wir bieten ein reichhaltiges Angebot für sport- und technisches Tauchen an.

Das gesamte Team spricht folgende Sprachen fließend: Deutsch, Italienisch, Englisch und zu teilen Französisch, Spanisch, Schweizerdeutsch.

Tauchausbildung  - Kurse für Beginner bis zum Profi-
Beginne noch heute mit deinen Tauchabenteuer. Wir bieten Tauchkurse für jedes Level. Jahrzehntelange Erfahrung und Ausbildungsysteme nach besten Standart sind nur zwei Gründe, weshalb ihr grade bei uns mit den tauchen beginnen solltet. In traumhafter Umgebung, welche ideal für Schulungszwecke geeignet ist, werden unsere Kurse individuell abgestimmt. Keine schnell durchgeführten Massenkurse, sondern geduldige Profis (international zertifizierte Tauchausbilder). Unumgänglich für ein gutes Verständniss ist der Kurs in Eurer Muttersprache. Für Anfänger bieten wir so genannte Schnupperkurse an, welche ohne weiteres in einen zertifizierten Kurs übergehen können. Aslo nichts wie los

Mehr Weniger