Surf'n'Kite Düsseldorf Daniela Schmidt

Dieselstr. 9, 42719 Solingen
Deutschland

Telefon +49 163 2683932
info@surfandkite-duesseldorf.de

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 1): Stand A25

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 1

Über uns

Firmenporträt

Zur Saison 2008 übernahm Dani Schmidt die Stationsleitung, erweiterte alle Angebote und holte sich ein junges, dynamisches Team an ihre Seite.

Das Ergebnis ist Surf ‘n‘ Kite Düsseldorf.

2009 wurden wir beim internationalen Schulungsverband Deutscher Windsurfing & Wassersportschulen anerkannt. Dem VDWS international.

Surfen in der City

In nur 20 Min. aus der Düsseldorfer Innenstadt zu uns an den Südstrand. Unser Center liegt im Erholungsgebiet Unterbacher See. Feiner Sandstrand, Sitzsäcke, Liegestühle und eine gemütliche Sonnenterrasse lassen jeden kurz vergessen, am Rande der Großstadt zu sein.

Beachfeeling pur!

Bei Surf´n´Kite Düsseldorf  kannst Du Windsurfen lernen, aktuelles Material ausleihen, eigenes Board und Rigg lagern oder kompetente Beratung über das neueste Material einholen.

Unsere Kiteschule ist regelmäßig an den Wochenenden ON TOUR und bringt Dir die faszinierende Sportart näher.

2009 übernahm Volker Markus die Leitung der Kiteschule. Als lizenzierter Kite-Lehrer garantiert er viel Spaß und Lernerfolg. Im Vordergrund seiner Schulung steht die Sicherheit jedes Einzelnen.

Stand up Paddling ist der neue Trend. Probiere es direkt bei uns am See aus.

In unserem Surf & Beachshop findest Du eine große Auswahl an Neopren, Accessoires und Beachwear.

ON TOUR – Komm mit uns zu den besten Lernrevieren in den Niederlanden oder begleite uns auch außerhalb der Saison auf unseren Surf ‘n‘ Kite Reisen.

Mehr Weniger