PT. Terminal Selam Tulamben Resort

Ds. Benjar Kubu, Kec. Kubu-Karangesem, 80000 Bali
Indonesien

Telefon +62 361 774504
Fax +62 361 778473
resort@tulamben.com

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand B16

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.02  Tauchreise
  • 14  Beach Resorts
  • 14.02  Hotels am Wasser

Hotels am Wasser

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchreise

Tauch Terminal Tulamben Resort Bali - tauchen & wohnen wie im Paradies -

Das Tauch Terminal Resort Tulamben befindet sich an Balis-Nordostküste und wurde von Tauchern für die Taucher gestaltet, welche dem Rummel, Verkehrsstaus und Massentourismus in Süd-Bali für ein paar Tage oder Wochen entkommen und Ruhe und Entspannung tanken wollen. Hier gibt es keinen McDonald's und kein Hard Rock Café, dafür aber romantische Gitarrenmusik am Lagerfeuer, begleitet vom Klang des rauschenden Meeres. Freundliche Einwohner und ein professionelles Tauchteam behandeln Euch hier nicht wie einen 'Touri', sondern wie einen Kameraden und Freund.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Bali hat viel mehr zu bieten als die meisten Reiseführer verraten. Die wundervolle Landschaft der Vulkaninseln mit üppiger tropischer Vegetation und unzähligen wildlebenden Tieren, die beeindruckende Architektur der balinesischen Tempel und Häuser, die von Surfern aus aller Welt so geschätzen Strände sowie der Charme und die Freundlichkeit der Balinesen allein sind beinahe schon zu viel des Guten für den normalen Touristen.
Doch es gibt noch eine besondere und anspruchsvollere Art von Reisenden - der Entdecker und Sporttaucher welcher, neben außergewöhnlichen Abenteuern unter Wasser, die angenehme Atmosphäre eines komfortablen und gut organisierten Tauch-Resorts abseits der Masse erwartet.
Das Wissen darüber war Grund genug für uns das Tauch Terminal Resort Tulamben für sie im April/Mai 2008 komplett neu zu gestalten und aufzubauen und in den letzten 12 Monaten mit einer Fülle neuer Verbesserungen in Komfort, Ausstattung und Design auszustatten.

Eingebettet in einem Garten voll exotischer Pflanzen und Palmen finden sie in komplett neu errichteten Gebäuden komfortable Unterkünfte in Bungalows und stilvollen DeLuxe Zimmern - alle natürlich mit Meeresblick. Es stehen ihnen nun 2 grosse Pools zur Verfügung, die zum relaxen, Tauchkursen und einem erfrischenden Bad zwischen den Tauchgängen einladen.


In unserer Fotogalerie können sie Bilder unseres neu aufgebauten Tauch-Resorts begutachten. Tauchen wird hier zum absoluten Urlaubsspass durch optimale Strandlage mit einem spannenden Wrack, einem bunten Korallengarten und einer Steilwand direkt vor der Haustür. Unser ebenfalls neues 2stöckiges Restaurant mit gemütlicher Lounge im oberen Stockwerk liegt direkt am Strand und bietet einen wunderbaren Ausblick über Strand und das Meer. Wir servieren Ihnen dort ein reichhaltiges und gutsortiertes Menü aus internationalen und balinesischen Gerichten.

Den Mittelpunkt unseres Tulamben Tauch Resorts bildet unsere Pool-Beach Bar an der sie täglich Ihre Erfrischungen wie Fruchtsäfte, Softdrinks und diverse alkoholische Getränke ganz relaxed am Swimming Pool ordern und geniessen können.

Mehr Weniger