Villa Markisa Private Beach Bungalows - Dive Resort PT

Dsn Batu dawa Kelod, 80853 Bali
Indonesien

Telefon +62 363 430-1621
info@villa-markisa.com

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand B16

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)

Dienstleistungen (Tauchen)

Unsere Produkte

Produktkategorie: Dienstleistungen (Tauchen)

Tauchen

Ein Traum wurde Wirklichkeit: Villa Markisa entstand an der Stelle, an der Christiane 2002 „Seraya Secrets“ entdeckte, ein jetzt weltweit bekanntes Eldorado für Makro-Liebhaber und Fotografen. Das welt bekannte Wrack der „USS Liberty“ befindet sich nur ca 5 Bootsminuten von uns entfernt in der Bucht von Tulamben.

Erleben Sie die unvergleichliche Unterwasserwelt des indo-pazifischen Ozeans auf Tauchsafaris um Bali.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Herzlich Willkommen in unserem exklusiven und individuellen Resort an der Nord-Ost Küste Bali's, der Insel der 1000 Tempel. Unser Resort ist am Fusse des vulkanischen Götterberges „Gunung Agung“ gelegen, direkt am Strand vor dem berühmten Critters Tauchplatz „Seraya Secrets“. Tulamben mit seinem auf der Welt einzigartigen Wrack der „USS Liberty“ ist nur ein paar Bootsminuten von uns entfernt.

Mehr Weniger