SeaXplorer Sagres Boat Trip & Pesca Lta.

Urb. Municipal dda Carapateira No. 1, 8670-230 Bordeira
Portugal

Telefon +351 91 8940128
info@seaxplorersagres.com

Messehalle

  • Halle 3 / A96
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 3): Stand A96

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Martina Dittmann

Inhaber

Telefon
00351 918 940 128

E-Mail
info@seaxplorersagres.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Dienstleistungen
  • 04.05  Wassertourismus und Charter
  • 04.05.02  Motorbootcharter

Motorbootcharter

  • 04  Dienstleistungen
  • 04.05  Wassertourismus und Charter
  • 04.05.07  Bootsverleih

Bootsverleih

  • 10  Angeln
  • 10.02  Dienstleistungen (Angeln)
  • 10.02.02  Angelreisen

Angelreisen

Über uns

Firmenporträt

SeaXplorer Sagres wurde im Jahre 2014 gegründet, wir sind ein deutsch/portugiesisches Unternehmen das verschiedene Bootstouren anbietet. Unsere Leidenschaft für die Natur und die Tierwelt gaben uns die Motivation für den Start. Der Wunsch, es etwas anders zu machen als die anderen, bewegte uns dazu, uns für einen anderen Bootstyp zu entscheiden, einen Katamaran, der stabiler, komfortabler und windgeschützter ist.
Unser Hauptteil besteht aus Observationen der Meeressäugetiere, die an der Costa Vicentina an der Algarve/Portugal reichlich vorhanden sind. Aber auch Küstenfahrten, Kapfahrten und Angeltouren gehören zu unserem umfangreichen Repertoire.
Jede Tour wird von unserem Meeresbiologen geleitet, der Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch spricht.
Die Natur und ihre Bewohner sind uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir Hand in Hand mit Organisationen für Meeresforschung, speziell Delphine und Wale, zusammen. Wir befinden uns im Naturpark Costa Vicentina, am südwestlichsten Punkt Europas, in Sagres, Portugal.

Mehr Weniger