Prime Sails GmbH & Co. KG i.G.

Brook 5, 20457 Hamburg
Deutschland

Telefon +49 40 41548580
info@primesails.com

Messehalle

  • Halle 11 / H19
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 11): Stand H19

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 11

Über uns

Firmenporträt

Die Idee zu Prime Sails kam Till Hagelstein, als er mal wieder auf der Suche war, schnelle gute Segel für sein Boot kaufen zu wollen. Da sich diese Investition für neue Segel beim Regattasegeln mindestens alle 2 Jahre wiederholt, war eine preiswerte Lösung des Problems vordringlich! Er beschloss daher, die Herstellung von Segeln selber in die Hand zunehmen. Als nützlich erwiesen sich auch seine Kenntnisse über Leistung und Eigenschaften von Tragflächenprofilen aus seiner aktiven Segelfliegerei.

Die Idee war geboren. Till gründete im Jahre 2006 die erste reine Internetsegelmacherei mit dem Namen "PRIME SAILS".
Es war ihm gelungen, eine Produktionsstätte zu finden, die seit 20 Jahren auf dem Markt war und nach neuesten Methoden produzierte.

So konnte er Standardsegel für internationale Klassen, gute Cruising Segel und Regatta Segel für höchste Ansprüche preisgünstig anbieten.

Prime Sails nutzt modernste Computer Design Programme zur Herstellung der Segel. Die hoch spezialisierten Fertigungsstätten garantieren eine gleichbleibende Spitzenqualität unter Verwendung von Segeltuchen aller führenden Markenhersteller.

Nach nunmehr fast 9 Jahren hat Prime Sails eine zunehmende Zahl zufriedener Kunden.

Wir werden auch in Zukunft die moderne Entwicklung der Herstellung und der Technik einbeziehen und alle Vorteile an Sie weiterreichen.

Ihr Prime Sails Team

Mehr Weniger