HelloFresh Deutschland AG & Co. KG

Saabrücker Str. 37a, 10405 Berlin
Deutschland

Telefon +49 176 43541887

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 12): Stand H22

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 12

Ansprechpartner

Lars Delbeck

Telefon
017643541887

E-Mail
lars.delbeck@hellofresh.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Dienstleistungen
  • 04.01  Beratung/Konstruktion/Dienste
  • 04.01.04  Berater/Rechtsberatung

Berater/Rechtsberatung

Unsere Produkte

Produktkategorie: Berater/Rechtsberatung

HelloFresh Deutschland AG & Co. KG

Frischer Genuss aus der Box

Selbst Kochen ohne Einkaufstress - HelloFresh hat dafür die Lösung: Der Online-Lieferservice versendet wöchentlich an seine Abonnenten Kochboxen. Darin befinden sich die Zutaten für leckere Gerichte - von Gemüse, über Fleisch und Nudeln, bis hin zu Gewürzen. Um keine Lebensmittel zu verschwenden, sind alle Zutaten genau abgewogen. Eine Rezeptkarte beschreibt jeden Zubereitungsschritt. Es gibt individuelle Boxen für jeden, wie zum Beispiel eine Box für "Entdecker", eine "vegetarische" Box, eine Box für "schnelle" Rezepte, sowie eine Box für kalorienarme Rezepte.
Die Boxen sind für zwei oder vier Personen ausgelegt und beeinhalten drei oder fünf Rezepte.
 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Schon mal beim Einkaufen auf die Uhr geschaut? Im Durchschnitt verwendet eine vierköpfige Familie ca. 90 Minuten auf den wöchentlichen Einkauf.
Wir wollen, dass Du wieder mehr Zeit hast: Zeit für Deine Kinder, für Deine Familie, für Freunde, für die Freizeit, oder einfach für das Buch, dass Du nie fertig lesen konntest.
Deshalb nehmen wir Dir alles ab, was Du bisher als Last angesehen hast: wir kreieren für Dich leckere Rezepte, erledigen den Einkauf und liefern Dir alles, was Du brauchst, komfortabel nach Hause!

Wir wissen, wie schwierig, zeitaufwändig und lästig die Abendessensplanung für eine ganze Woche sein kann – man will ja schließlich nicht irgendwas kochen. Idealerweise soll es schmecken, abwechslungsreich und dazu auch noch gesund sein.

Mit HelloFresh sparst Du Dir also nicht nur hastige Besuche kurz vor Ladenschluss im Supermarkt sondern auch den Stress, der damit einhergeht.

Unser Service ist als wöchentliche Lieferung konzipiert: Du musst nur einmal bestellen und nie wieder daran denken. Aber mache Dir keine Sorgen, wir bleiben für Dich flexibel: Du kannst jederzeit Deine Lieferung pausieren oder ganz stornieren!

Mehr Weniger