SOS Yachtservice Sabine Grimm

An der Grenzpappel 41, 28207 Bremen
Deutschland

Telefon +49 421 41737841
Fax +49 421 41737843
sos.grimm@t-online.de

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 7a): Stand D28

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 7a

Über uns

Firmenporträt

Nun wird neu durchgestartet! Wir begrüßen alle unsere Kunden aus den vergangenen Jahren, sowie Neukunden und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Im Programm finden Sie vieles für Boote, Yachten, Megayachten und Objekteinrichtungen.

YACHTAUSRÜSTUNG SEIT FAST 30 JAHREN
Seit 1984 ist Sabine Grimm in der Yachtausrüstung tätig. In verschiedenen namhaften Firmen übernahm sie den Verkauf, Einkauf sowie technische Beratung und Projektleitung.

Da sie selbst seit Kindesbeinen Wassersport betreibt, sind Lösungen von nicht alltäglichen Problemen, also Lieferung von Spezialanfertigungen, ihre Stärke.

In den letzten Jahren kam die Ausstattung von Super- und Megayachten hinzu. Dazu gehört auch die Auswahl und Präsentation von hochwertigen Materialien im Innen- sowie im Außenbereich. Ganz besonders hier werden Sonderanfertigungen gefordert.

Mehr Weniger