PRESTIGE

Route de la Roche sur Yon, 85505 Les Herbiers Cedex
Frankreich

Telefon +33 2 51642020
Fax +33 2 51673765
info@jeanneau.fr

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
PRESTIGE

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand B57

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 6

Unsere Produkte

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote, Megayachten (Motor)

PRESTIGE 560: eine typische PRESTIGE

Die neue PRESTIGE steht ganz in der Tradition der PRESTIGE 550, bietet aber noch einiges mehr.

Die Plattform ist länger und ist durch automatische Treppen genauso leicht zugänglich wie bei allen Modellen von Prestige Yachts. Auch die Innenausstattung wurde überarbeitet. Die Innenräume der PRESTIGE 560 bieten Luxus und viel Tageslicht. Komfort und Design sorgen dafür, dass man sich an Bord sofort wohl fühlt.

Die PRESTIGE 560 ist mit zwei Pod-Antrieben des Typs Cummins Zeus mit integrierten Flaps ausgestattet.

Sie wird dieses Jahr auf dem Yachting Festival in Cannes vorgestellt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote, Megayachten (Motor)

PRESTIGE 560 S, Leistung und Eleganz

Die Innenausstattung ist außergewöhnlich. Der große, ebenerdige Wohnbereich mit einem weiten Glasfenster zum Cockpit sowie einem Glas-Schiebedach bietet viel Helligkeit und Blick auf das Meer. Die PRESTIGE 550 S hat das in dieser Kategorie einzigartige Konzept einer eigenen Eignerkajüte.

Die Sportop erwartet Sie mit einer großen und komfortablen Sonnenliege.

Diese Ausnahmeyacht ist mit Zeus-Pod-Antrieben ausgestattet und vereint Kraft mit Manövrierbarkeit. Jedes kleinste Detail wurde durchdacht, um kompromisslose Leistung und ebensolches Reaktionsverhalten in Einklang zu bringen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote, Megayachten (Motor)

PRESTIGE 750: Ihr zweites Zuhause

Die PRESTIGE 750 vereint Know-how, französische Spitzentechnologie, italienische Ästhetik sowie besondere Einrichtungsdetails.

Das Büro Garroni und die Entwicklungsabteilung von PRESTIGE haben eine 75-Fuß-Yacht entworfen, die Traditionen kippt und mit einmaligem Komfort sowie einem modernen Design beeindruckt.

Diese Motoryacht wurde so konzipiert, dass sie mit mehreren Aufenthaltsbereichen an Deck, z. B. einem ausgedehnten Cockpit, einer riesigen Terrasse auf der Flybridge, wundervolle Momente sowohl auf See als auch im Hafen ermöglicht. Die vorn angeordnete Eignersuite bietet einen lichtdurchfluteten, privaten Raum voller Stille. Sie verfügt über einen eigenen Zugang, einen großen, begehbaren Kleiderschrank, einen großen Schreibtisch, ein getrenntes Bad mit separater Dusche.

Individuelle, prachtvolle Räume, viel Platz an Deck, hervorragende Seetüchtigkeit ... hier erkennen Sie die DNS von PRESTIGE. 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote, Megayachten (Motor)

RESTIGE 630, DAS NEUE MODELL VON PRESTIGE YACHTS

Die PRESTIGE 630 bietet die neuesten Innovationen nach dem Entwurf von Garroni.

Die vom Büro Garroni Design entworfene PRESTIGE 630 beeindruckt durch eine ausgewogene Gestaltung mit klarer Linienführung und eleganter, heller Inneneinrichtung.

An Platz wurde nicht gespart, weder im großen Salon, noch in den drei Kabinen, weder in der mittleren Eignerkajüte, noch in den getrennten Bädern oder auf der Flybridge. So ist Ihnen ein Aufenthalt an Bord voller Komfort sicher.

Durch den Einsatz von Hochtechnologie, z. B. in Form des Infusionsverfahrens bei der Herstellung des Rumpfes sowie in Gestalt des Pod-Antriebs IPS 950, bietet die PRESTIGE 630 im technischen Bereich das aktuell maximal Mögliche.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote, Megayachten (Motor)

PRESTIGE 680 S: das Sportfly-Konzept für angenehmen Aufenthalt an und unter Deck

Die PRESTIGE 680 S vervollständigt das Luxusyachtangebot von PRESTIGE.

Beim Konzept SPORTFLY haben Sie ein großes Schiebedach das sich über dem Salon öffnen lässt und im Handumdrehen den Innenraum verwandelt.

Die Flybridge fügt sich perfekt in die sportliche Linie dieser Yacht ein und bietet einen vollständigen Steuerstand sowie einen sehr einladenden open air Salon.

Die PRESTIGE 680 S ist mit einem Volvo-IPS-Antrieb (IPS 1200) ausgestattet, der für seine erstklassige Manövrierbarkeit, seine Effizienz und seine Leistung bekannt ist.

Dieses wohnraumbetonte Konzept wird im Laufe der Saison 2017 vorgestellt.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Welt als Horizont
Die vor 20 Jahren kreierte Prestige ist heute eine internationale Marke, die über eine Netz von extra von der Werft geschulten Fachhändlern auf vier Kontinenten vertrieben wird. Ob in der Ostsee, im Mittelmeer, in der Ägäis, im Atlantik, im Indischen Ozean, im Chinesischen oder im Andamanischen Meer, in der Tasmansee oder im Korallenmeer, die Prestige ist überall zu Hause. 2500 Eigner weltweit sind sich ihres Wertes bewusst.

Eine ehrgeizige Marke
2010 wurde die Prestige 60 von einer Jury von Fachleuten zum „European Powerboat of the Year" gewählt. 2011 zeichnet sich die neue Generation 2 durch eine nochmals verbesserte Konzeption, Ausstattung und durch ein verbessertes Finish aus. Jeder Prozess zieht einen weiteren Prozess nach sich. Künftig ist die Linie auch in den drei Modellen Fly, Express und auch Sportop vertreten. Die Größe ist ein Kennzeichnen für den Erfolg. Die Prestige entwickelt sich hin zu den neuen 70'-Yachten, den "Prestige Yachts". Prestige wird ein Stil, eine Marke.

Mehr Weniger