Die CAYGO AG präsentiert die neue, integrierte Kameratechnik, die jeden SEABOB zur schnellsten Unterwasserkamera macht und einzigartige Videoaufnahmen aus der Unterwasserwelt ermöglicht. Das SEABOB-Camsystem verfügt über zwei Full-HD-Kameras. Eine Full-HD-Kamera als Aufnahme-system im Bug des Wasserfahrzeuges und eine Action-Selfie-Cam im Informationsdisplay. Mit der integrierten WLAN-Technologie können die Aufnahmen direkt auf jedes Smartphone oder andere Speichermedien übertragen und im Anschluss mit der Welt geteilt werden.
Halle 10, Stand A21 – Hauptstand der CAYAGO AG Zusätzlich bietet die CAYAGO AG künftig die Sonderausstattung „Performance Raise“ für besonders sportliches Fahren mit den SEABOBS an. Sie macht den SEABOB F5 S zum SEABOB F5 SR, mit ca. 10% mehr Schubleistung. In 7 Leistungsgängen geschaltet, erhält der SEABOB F5 SR durch zwei Heckfinnen auch optisch einen noch sportlicheren Charakter. Außerdem wurde auf Basis der Expertise von nationalen und internationalen Institutionen der Wasserrettung wurde der „SEABOB Rescue“entwickelt, welcher erstmalig auf der Messe präsentiert wird.
Halle 6 – Blue Motion Lounge, Luxus-Yachten Erstmalig präsentiert sich die CAYAGO AG in der luxuriösen Blue Motion Lounge und wird an der Blue Motion Night am 23. Januar 2017 teilnehmen. Der SEABOB wird bei allen wichtigen Ausstellern in Halle 6, in der traditionell die großen Luxus-Yachten anlegen und die das exklusive Aushängeschild der boot ist, präsent sein. Die CAYAGO AG wird Sondereditionen bei Partnern wie Princess, Azimut, Sunseeker, Frauscher Boats und Fairline, ausstellen. Ein besonderes Highlight ist die Sonderedition „Volcano“ am Stand von Princess (Halle 6, B21). Für jede verkaufte Edition stiftet die CAYAGO AG 345,00 € an die Marine Conservation Society.
Halle 3, Stand H61 – Tauchhalle, Showbühne Debüt für die CAYAGO AG: Erstmalig ist das Unternehmen mit einem eigenen Stand in der Tauchhalle vertreten und wird zusätzlich täglich auf der Showbühne stehen, um der Tauchwelt den SEABOB als DPV (Tauch-Scooter) zu präsentieren. Stars der Szene, wie die namhaften Tauchpioniere Stuart Cove, Liz Parkinson und der Weltrekordhalter Wolfgang Kulow, sind als Gäste geladen.
Die neuen Aqua Lung Overalls der Linie AquaFlex, die komplett aus Superstretch-Neopren gefertigt werden, bieten einen ultimativen Tragekomfort bei hoher Qualität.