19.01.2018

SEABOB – CAYAGO AG

SEABOB präsentiert innovative E-Mobilität auf der Boot 2018

Der starke Trend – E-Mobilität im Wasser.
SEABOB präsentiert innovative E-Mobilität auf der Boot 2018.

Düsseldorf, Januar 2018. Leistungsstärke kombiniert mit Umweltfreundlichkeit – dieses Konzept kommt an und macht den SEABOB bei unterschiedlichsten Anwendern immer beliebter. Vom 20. bis 28. Januar 2018 können Wassersportliebhaber und SEABOB-Enthusiasten auf der Boot Düsseldorf den schnellsten Wasserschlitten der Welt erleben, der mit seinem umweltfreundlichen Elektroantrieb weder Emissionen noch Lärm verursacht. Das Premium-Modell „SEABOB F5 SR“ bringt mit 745 Newton noch mehr Schubkraft ins Wasser und begeistert alle, die es sportlich mögen. Volle SEABOB Power erwartet die Boot-Besucher aber nicht nur in der Motorleistung, sondern auch bei den neuen Farben. In der Saison 2018 ist der SEABOB unübersehbar, denn leuchtende Neonfarben erweitern das Farbspektrum und machen die SEABOB-Fahrt dank exzellenter Sichtbarkeit noch sicherer. 

Der SEABOB hat sich insbesondere im Wasser bei der Lebensrettung bewährt. Sein Handling für schnelle Einsätze in allen Rettungssituationen über und unter Wasser macht den SEABOB zu einem überlegenen Rettungsfahrzeug.

Und auch die Tauchszene entdeckt mehr und mehr die Vorteile eines Wasserfahrzeuges mit umweltfreundlichem Elektroantrieb. Denn der SEABOB überzeugt über wie unter Wasser mit Wendigkeit und Leistungsstärke. Durch seine einfache Handhabung ist er für Profis und Beginner gleichermaßen geeignet. Egal ob eine Fahrt im hohen Geschwindigkeitsbereich oder entspanntes Cruisen – der SEABOB wird allen Ansprüchen gerecht. Wer die Unterwasserwelt professionell erkunden will, weiß vor allem die nahezu geräuschlose Art der Fortbewegung zu schätzen. Taucher können sich so im Einklang mit der Umwelt bis zu 40 Meter in die Tiefe bewegen.


Halle 10, Stand A21 – Hauptstand der CAYAGO AG
Das Premium-Modell am Stand ist der SEABOB F5 SR. Seine Sonderausstattung punktet bei allen, die es sportlich wollen und ist insbesondere für den hohen Geschwindigkeitsbereich optimal. 
Vorstellung der neuen Lumex Bright Colours: Die neuen Neon-Farben machen den SEABOB auffallend attraktiv und maximieren die Sicherheit beim Fahren und Tauchen. 
Leben retten! Der in Zusammenarbeit mit Experten der Wasserrettung von der CAYAGO AG entwickelte „SEABOB Rescue“ wurde erstmalig auf der Boot 2017 präsentiert und wird 2018 mit erweiterter technischer Ausstattung vorgestellt.

 
Halle 3, Stand H61 – Tauchhalle
In der Tauchhalle ist die CAYAGO AG mit einem eigenen Stand vertreten, um den SEABOB als DPV (Tauch-Scooter) mit seinen vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten beim Frei- und Gerätetauchen zu präsentieren. Professionelle Anbieter können sich über die Möglichkeiten einer Kooperation als offizielles „SEABOB Dive Center und Resort“ informieren.



Ausstellerdatenblatt