24.11.2017

Seareq e.K. Sicherheits- und Rettungsequipment Safety und Rescue Equipment

Seareq feiert 15-Jähriges Jubiläum auf der "boot" Düsseldorf

Der Spezialist für Sicherheits- und Rettungsequipment lädt zum Mitzufeiern ein
Hochwertige Preise zu gewinnen!


2003 wurde Seareq gegründet und präsentierte im Januar 2004 auf der "boot" das elektronische Notruf- und Ortungssystem ENOS zu präsentieren. Damals eine Weltneuheit - und bis heute, immer noch, weltweit einzigartig!

Mit dem ENOS-System werden binnen kurzer Zeit Taucher an der Wasseroberfläche geortet und gerettet, die von einer Strömung abgetrieben wurden. Mittlerweile ist das System weltweit im Einsatz und hat schon zahlreichen Tauchern das Leben gerettet!

Mit ENOS fing alles an, in Düsseldorf auf der "boot"
Da ist es nur logisch, dass 15 Jahre später, in Düsseldorf auf der "boot" gefeiert wird und im Mittelpunkt der Feierlichkeiten das ENOS-System steht!
Jeden Tag (außer am 28.01.) können Taucher hochwertige Preise gewinnen. Das Tolle dabei ist: Der Tagesgewinner hat sein Schicksal selber in der Hand - im wahrsten Sinne des Wortes - denn er zieht sich seinen Preis selber aus der Lostrommel!

Um diese Riesenchance zu bekommen, muss man sich von den "Seareq-Fängern" zum CATCH OF THE DAY fangen lassen!
Aus allen CATCHS OF THE DAY wird täglich am Seareq-Stand 3 E 86 der Tagessieger gezogen, der sich dann seinen 1. Preis selber ziehen kann.

Und wie wird man CATCH OF THE DAY?
Dazu muss man den Seareq-Fängern "ins Netz gehen" - wieder im wahrsten Sinne des Wortes!
Wer mitspielen und gewinnen will, muss sich als erstes einen Aufkleber bei Seareq am Stand abholen.
Diesen Aufkleber sollte man auffallend sichtbar am Körper tragen, denn nur die mit aufkleber haben eine Chance, von den Seareq-Fängern als CATCH OF THE DAY gefangen zu werden.
Die Seareq-Fänger sind sofort an ihren ENOS-Baseball-Caps, ENOS-Westen und den großen Fischkeschern zu erkennen.

Ein TIPP: Besonders aktiv sind die Seareq-Fänger immer im Publikum vor der Bühne, während Seareq seine Präsentation hält!

Mitspielen lohnt sich, weil sehr hochwertige Preise winken - beigesteuert von ENOS-Schiffen und ENOS-Tauchbasen die ENOS und Seareq feiern.
An dieser Stelle bedankt Seareq sich ganz herzlich bei:

  • AFRICAN DIVE ADVENTURE - www.afridive.com
  • M/S AMIRA - www.amira-indonesien.de
  • M/Y LONGIMANUS - www.barakuda-diving.com/my-longimanus/
  • OMNEIA REISEN - www.omneia.de
  • M/Y SEVEN 7 SEAS - www.seven-seas-sports.com
  • SEA SAFARI CRUISES - www.seasafaricruises.com
Bis zur "boot" 2018 - am Stand von Seareq, Halle 3, E 86
Seareq   -   3 E 86


Ausstellerdatenblatt