Themenwelt Großyachten















Neue Groß- & Superyachten

Hanse 548 - Foto: © HanseYachts

Hanse 548

Schon das Designkonzept des langjährigen boot-Ausstellers HanseYachts aus Greifswald für die neue Hanse 548 war für die Fachpresse so überzeugend, dass diese luxuriöse Fahrtenyacht noch vor Ihrer Erstwasserung zu Europas Yacht des Jahres 2018 in der Kategorie Family-Cruiser  nominiert wurde. Ob sich die Hanse 548 gegen die beiden Mittbewerber durchsetzen kann, wird sich Ende Januar bei der Preisverleihung im Rahmen der boot Düsseldorf 2018 zeigen.

Hanse 548 - Nominiert als EYOTY 2018

Ferretti Yachts 780

Ferretti Yachts 780 - Foto: © Ferretti Yachts

Mit kontinuierlicher Forschung, angetrieben durch Innovation, schafft Ferretti Yachts einzigartige Boote, die die Wünsche jedes Eigners in Bezug auf Komfort, Stil und Sicherheit auf See erfüllen.

Ferretti Yachts 780 - Die Evolution geht weiter

CNB 76

CNB 76 - Foto: © CNB

Mit einer Länge von 76 Fuß (23,17 Meter) ist die CNB 76 eine echte Luxus-Yacht. Der Werft CNB und den Yachtdesignern ist es gelungen, die Yacht trotz ihrer Größe handlich zu gestalten.

CNB76 - Luxus pur auf der boot

Praxisratgeber, Einsteigerinfos & Reviere

boot.club

Jetzt Vorteile sichern
Mitglied werden

Vorschau boot 2018

Vorschau zur boot 2018
Jetzt ansehen!

Aussteller werden

Jetzt Aussteller werden
Jetzt ansehen!