Die Messe startete mit Surf-Contests und begeisterte viele Besucher. Besonders Wassersportler zeigten Interesse am Pump- und Wingfoilen. Die Rider lieferten eine starke Show, auch Händler aus Deutschland und Österreich waren vor Ort.
Wir sind sehr zufrieden mit der Düsseldorfer Bootsmesse“, sagt Enrico Chiaussa, Sales Manager von Azimut Yachts. „Es gab viele Verkäufe, zahlreiche internationale Besucher und großes Interesse an der Grande 26 M.
Die boot Düsseldorf zeigte erneut ihre Bedeutung für die Branche. Wir freuen uns über viele Besucher und das große Interesse an Innovationen wie der Beneteau First 30, der PRESTIGE F4.3 und dem Island Cruising Concep.
Die Messe bot den idealen Rahmen, um die neue SEABOB F9-Serie zu präsentieren. Besucher aus aller Welt zeigten großes Interesse. Die starke Nachfrage gab einen positiven Impuls für das Geschäftsjahr 2025.
Wir sind sehr zufrieden – die boot bleibt die wichtigste Leitmesse. Dank perfekter Organisation konnten wir Neuheiten präsentieren und internationale wie deutschsprachige Kunden begrüßen. 2025 feiern wir 80 Jahre!
Die boot Düsseldorf 2025 war ein Erfolg. Trotz weniger Gästen aus Süd- und Mitteleuropa überzeugte die starke Präsenz aus Nord- und Mitteleuropa. Highlights: Riva Iseo Super, Pershing GTX80 und unsere sieben Marken.
Der neue Slogan „We love water - all water sports. One community.“ vereint die globale Wassersportgemeinschaft. Der Zusammenhalt und die Leidenschaft sind die Grundlage für den Erfolg der Messe.
Unsere Teilnahme an der boot Düsseldorf war ein Erfolg! Wir führten wertvolle Gespräche, knüpften neue Kontakte und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Messe bleibt eine unverzichtbare Plattform.
Die Rückmeldungen von Besuchern und Presse auf der boot 2025 waren überwältigend. Wir freuen uns über die positive Resonanz und den Austausch am Stand und arbeiten bereits an neuen Konzepten für die Zukunft.
Die boot 2025 war ein Erfolg für uns. Wir begrüßten mehr Besucher als 2024, besonders Motorbooteigner zeigten Interesse an hochwertigen Versicherungen, auch Charterversicherungen waren stark gefragt.
Die boot Düsseldorf ist ein bedeutendes Ereignis für Pearl Yachts und zieht ein internationales Publikum an. In diesem Jahr nutzen wir die Messe, um das mit Spannung erwartete Pearl 63-Projekt vorzustellen.
Die boot Düsseldorf ist für uns eine Schlüsselveranstaltung, um Innovationen wie die 340 GTWA, Saxdor AI und den Virtual Showroom vorzustellen. Die Resonanz war fantastisch, mit 50 % Wachstum 2024.
Wir begrüßten eine Rekordzahl an Besuchern. Acht Mitarbeiter und bis zu 20 Händler waren die ganze Woche über ausgelastet. Die XR 41 war die große Attraktion, auch unsere anderen Boote waren ausgebucht.