Foto: Messeimpression

Wassersportbranche zieht positive Bilanz der boot 2024
Die Boots- und Wassersportbranche zieht nach neun Tagen Laufzeit der boot 2024 eine positive Bilanz der Messe. „An unseren Ständen hatten wir viele neue Kontakte und konnten zahlreiche Abschlüsse tätigen.
“SEAMASTER-Award” 2024 geht an Kirsten Neuschäfer
Die Südafrikanerin Kirsten Neuschäfer gewinnt mit dem Golden Globe Race als erste Frau der Welt eine Solo-Regatta um die Welt. Für diese segelhistorische Leistung, mit der sie im ver-gangenen Jahr besondere Akzente gesetzt hat, ist sie auf der FLAGSHIP NIGHT im Rahmen der „boot Düsseldorf“ 2024 mit dem „SEAMASTER-Award“ ausgezeichnet worden.
Leinen los für die boot 2024
Wassersportschau surft auf der Erfolgswelle Über 1.500 Aussteller aus 67 Ländern an Bord
boot Düsseldorf 2024: Refit Center
Refit Center 2024 – DIY – Nachhaltig und optimiert
Wassertourismus – Urlaubstrends – Yachtinvestment
Die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer ist größer denn je. Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist das Reisen offenbar besonders nötig als Hoffnung auf Erholung, als Grundbedürfnis nach Ruhe und Stressabbau.
boot Düsseldorf 2024: Sailing Center
Die boot Düsseldorf 2024 verspricht erneut ein spannendes Sailing Center mit vielfältigen Programmpunkten und angesehenen Referenten*innen. Umgeben von verschiedenen Klassenvereinigungen bietet das Sailing Center eine einzigartige Plattform für Segler*innen und Segelinteressierte.
Neuheiten für Unterwasser-Abenteurer
Aqua Lung Group, bts Europe, Cressi, Liquid Sports, Mares, PADI
boot Düsseldorf 2024: Sailing School
Rettungsweste an, Segel hissen und das Abenteuer beginnt: Auf der kommenden boot Düsseldorf 2024 lädt die Sailing School erneut alle Interessierten ein, das Segeln hautnah zu erleben.
boot Düsseldorf 2024: Trendsportbericht
Auf die Foils, fertig los! Im Surfsport steht dieses Jahr alles im Zeichen des Foilings
boot Düsseldorf 2024: Internationale Motorbootpremieren, die begeistern
Absolute 52 Fly Die Absolute 52 Fly ist mit 16,76 m Länge ein luxuriöses Schiff – mit Abmaßen, die dem selbstgewählten Anspruch der italienischen Werft entsprechen, bahnbrechend und wegweisend zu sein.
Auf dem (boot)- Laufsteg
Auf der boot DÜSSELDORF 2024 sind die interessantesten und neuesten Segelyachten am Markt zu sehen. Manche Modelle zeigen sich hier weltweit zum ersten Mal

Spezifische Berichterstattung

Für Sie zum Download