Besuch auf der Princess 35 M, der größten Motoryacht der boot 2018
Luxusyachten bis zu 35 Metern(!) schmücken das Prunkstück der boot 2018, die Halle 6. Die helle und hohe Großhalle ist der Heimathafen internationaler Top-Hersteller. Werften wie Azimut, Ferretti, Princess, Sunseaker oder Monte Carlo stehen in der Branche für Traumboote mit edelster Ausstattung.
Schon in Halle 5 startet in diesem Jahr das Luxussegment der boot Düsseldorf und in Halle 7a werden luxuriöse Ausstattungsdetails für Megayachten ausgestellt. „Halle 6 ist absolut voll mit Yachten“, so boot Director Petros Michelidakis und ergänzt „auch die blue motion lounge musste dem Wunsch der Aussteller nach mehr Fläche für ihre Boote weichen. Und das ist für den Besucher in 2018 ein fantastischer Mehrwert. Er bekommt noch mehr Yachten zu sehen als jemals zuvor.“
Plötzlich Prinzessin - ein Besuch auf der Princess 35 M In königlichen Stand versetzt, fühlen sich die Besucher der Princess 35 M. Hier bleibt (nahezu) kein Ausstattungswunsch unerfüllt. Fünf Kabinen, sind mit eigenem, luxuriösen Bad ausgestattet. Für Familien gibt es sogar eine eigene Zwei-Zimmer-Suite. Relaxzonen auf dem Vorschiff und achtern. Spa-Pool unterm Sonnensegel und einen Balkon vor dem Lounge-Bereich für den Sundowner, dem Traum von „Plötzlich Prinzessin“ sind keine Grenzen gesetzt. Die royale 35 M ist das Flaggschiff der Princess Werft aus Plymouth und ein Beispiel für die traditionsreiche britische Schiffsbauerzunft.