Treffpunkt für Journalisten

Foto: Messeimpression

Aktuelle Pressemeldungen

boot Düsseldorf feiert mit der Kieler Woche und dem CARAVAN SALON die Rückkehr zu Veranstaltungen und Messen
Als am Samstag, 4. September 2021, um punkt 9:00 Uhr der Startschuss für die Segelwettbewerbe bei der Kieler Woche gegeben wird, geht ein großes Aufatmen durch die Szene. Veranstalter, Aktive und Sponsoren, unter ihnen die boot Düsseldorf, sind einfach nur glücklich, die KiWo 2021 in einem durch 3G - geimpft, genesen, getestet - geregelten Ambiente starten zu können.
Tauchen lernen –der Tauchsport-Industrieverband (tiv) informiert auf dem Caravan Salon
Haben Sie sich beim Blick über einen See, gemütlich vor Ihrem Zelt oder Camper sitzend, auch schon oft gefragt, was da wohl alles unter der Wasseroberfläche verborgen sein mag? Wir versprechen Ihnen: mehr, als Sie erwarten.
Filmdreh zur Verleihung des ocean tribute Award in traditionsreichen Hamburger Kulissen
Die altehrwürdige Hamburger Speicherstadt und der traditionsreiche Norddeutsche Regattaverein mit Blick auf die Alster bildeten am 6. Mai als Kulissen den malerischen, maritimen Rahmen für den Filmdreh zur Verleihung des ocean tribute 2021.
Erste europäische Studie über die Auswirkungen von COVID 19 auf die europäische Bootsindustrie - mit Optimismus in die kommenden Jahre
Brüssel/Düsseldorf/Köln, 29. April 2021 - Die erste Studie des Verbandes der European Boating Industry, dem Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V. und der boot Düsseldorf bietet einen Einblick in die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Bootsbranche in Europa im Jahr 2020.
Die boot Düsseldorf 2022 sticht in See!
Die Aussteller-Anmeldungen für die boot Düsseldorf sind gestartet. Ab sofort können sich interessierte Neu-Aussteller und alle langjährigen Freunde der Wassersportmesse für die Veranstaltung vom 22. bis 30. Januar 2022 unter dem Link https://www.boot.de/de/Aussteller/Aussteller_werden/Online_Anmeldung anmelden.

Material und Services

Medienliste