07.12.2021

Windelo Catamaran Sarl GOKATA18

WINDELO CATAMARAN - UMWELTFREUNDLICHE NAVIGATION UND AUSGEGLICHENER VERBRAUCH

Dank des Hybrid-Elektroantriebs der Windelo navigieren Sie geräuschlos, auch wenn der Motor läuft. Genießen Sie das Rauschen der Wellen und die ungestörte Tierwelt, während Sie von Ihrem Traumankerplatz zu einem neuen Ziel segeln. Keine Abgase und Vibrationen mehr - Segeln wird jetzt zu einem wirklich angenehmen, sauberen und umweltfreundlichen Erlebnis
Die Katamarane von Windelo sind mit zwei 20-kW-Elektromotoren und einer Lithium-Batteriebank mit 1120 Ah 48 V (53,8 kWh) ausgestattet. Unser innovatives Elektromotor-Antriebssystem spart eine Menge Energie. Unsere 1120 Ah 48 V Batteriebank wird zunächst mit erneuerbaren Energiequellen aufgeladen: Solar, Wasser und Wind. Bei einer Geschwindigkeit von 6 Knoten hat die Windelo 50 eine Batteriereichweite von fast 3 Stunden und 45 Minuten und eine Reichweite von etwa 22,7 Seemeilen oder 1100 Seemeilen unter Strom.

Um den Komfort an Bord zu verbessern, haben Windelo und seine Partner eine Software entwickelt, die die gesamte Geräteverwaltung zentralisiert. Sie gibt Ihnen einen globalen Überblick über Ihren Energieverbrauch und Ihre Energieerzeugung.