21.01.2020

Skorpios Charter Ltd.

Flaggschiff Bavaria Cr. 46 Style "Leos II"

2020 wird unsere Flotte durch das luxuriöse neue Flaggschiff Bavaria Cruiser 46 Style erweitert. Die hochwertige Ausstattung bietet ein Höchstmaß an Stil und Komfort.

Übersicht der wesentlichen Highlights der Bavaria Cruiser 46 Style „LEOS II“:

Großes Deck, geräumiges Cockpit mit Teak, großer Niedergang mit robuster Edelstahl-Verblendung, der viel Bewegungsfreiheit bietet, sowie eine durch Fernbedienung absenkbare Badeplattform, welche die größte ihrer Klasse ist.

Großräumiger Salon mit TV und DVD, moderne Kücheneinrichtung mit extra großem Edelstahlkühlschrank und größeren Panoramafenstern und Luken im Salon, die einen guten Überblick sowie einen hervorragenden Luftaustausch ermöglichen.

Der Salon und alle Kabinen sind mit Klimaanlage ausgestattet, die mit einem Generator und über Landstrom betrieben werden kann. In den drei Bädern und der separaten Dusche wurde hochwertiges Material verwendet, wodurch sich die STYLE ebenfalls wesentlich von den Basis Cruiser Modellen von Bavaria abhebt.

Die Doppelruderanlage, der 75 PS Motor, der größte dieser Klasse, und das Bugstrahlruder sorgen für eine leichte Handhabung und gute Manövrierfähigkeit in jeder Lage. Wie bei allen Skorpios Yachten ist der Anker vom Steuer aus bedienbar und die zwei großen Solarmodule sorgen zusätzlich für eine unabhängige und umweltfreundliche Stromversorgung. Die extra große Bimini Beschattung und die Sprayhood vollenden den Komfort an Bord.

Viele weitere kleine elektronische und elektrische Features erwarten Sie auf der LEOS II, die zweifellos zu den Top-Yachten ihrer Klasse gehört.Was gibt es Neues? Sicherlich haben Sie schon erfahren, dass unsere LEOS (Bav. 45) für die Saison 2020 nicht mehr zur Verfügung steht. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen für die kommende Saison unser neues Flaggschiff der Flotte von Skorpios Charter vorstellen dürfen:

Unsere LEOS II – ein Traum einer Segelyacht – die Bavaria Cruiser 46 STYLE

Bavaria beschreibt sie mit den Worten: „Mehr Style passt nicht auf eine Yacht. Da geht man gern unter Deck. Die BAVARIA CRUISER 46 Style besticht durch luxuriöses Interieur Design: beste Materialien, bequeme Polster, klassisch-geschmackvolles Ambiente, dazu jede Menge Licht.“

Bitte überzeugen Sie sich selbst:

Alle weiteren Details finden Sie wie immer auch hier:

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in Nydri an unserem Steg, bei Herbert und Johanna, Zoe und Vassilis begrüßen zu dürfen! Dennoch: Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Herzliche Grüße, und immer eine Handbreit Wasser unter Ihrem Kiel!