30.12.2019

Nautic-Tours Charterbüro GbR Anne und Michael Mühlhausen

Mit dem Boot über den Götakanal - Motorboote mieten

Der Götakanal ist Schwedens größtes Bauwerk, eine Verbindung zwischen Ostsee und Vänern und beeindruckend dazu. Auf einer Länge von 190 km wird der Kanal durch 58 Schleusen reguliert.

Seen am Kanal laden zum Verweilen ein, eindrucksvolle Schleusentreppen zeugen von der baulichen Meisterleistung und mit dem Charterboot sind diese Erfahrungen unmittelbar und direkt. Landschaft und Architektur, ruhige Plätze zum Verweilen und belebte Städtchen wechseln sich ab – hier ist für jeden etwas dabei: Schloss oder mittelalterliche Stadt, Museen, malerische Schleusen und freundliche Menschen. Auf einer Einwegfahrt zwischen Sjötorp und Söderköping durchfahren Sie den Kanal auf seiner gesamten Länge, doch auch Hin- und Rückfahrten sind möglich. Die Motoryacht-Flotte besteht aus Ein- und Zweikabinenschiffen sowie einem Vierkabinenschiff.

Im neuen Nautic-Tours-Katalog  für die Saison 2020 finden Sie weitere Informationen zum Revier und den Schiffen. Oder Sie lassen sich direkt am Messestand beraten in Halle 13 Stand C21.

Für alle, die die Informationen gerne zu Hause lesen möchten gibt es mehr unter: https://nautic-tours.de/hausboote/france-passion-plaisance/goetakanal-schweden.html