11.11.2019

RM Yacht Company GmbH Riedl - Mureny

RM Yacht Company GmbH Riedl-Mureny

Unsere Lagerhalle wurde erweitert somit wurden zusätzliche 80 Lagerplätze geschaffen. Im gleichen Jahr haben wir unser Büro erweitert, modernisiert und auch technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Exklusiv führen wir ab 2018 auch die Marken Regal und Bayliner.

Unsere Marken: MasterCraft, Regal, Bayliner, Bryant, Bavaria, Frauscher und Quicksilver.

Seit vielen Jahren sind wir gemeinsam mit unseren Partnern auf den wichtigsten und renommiertesten Bootsmessen vertreten – mit allen Neuigkeiten – neuen Bootsmodellen, Highlights und Vielem mehr.

Es erwartet Sie:

Großzügige Standfläche
Starke Mitaussteller
Kooperationspartner direkt auf der Messe (sei es Finanzierungsanliegen. o.Ä.)

Wir sind stolz auf unsere Entwicklungsarbeit, der Zusammenarbeit zwischen Bootskonstrukteuren und unseren hauseigenen Spezialisten für Batterietechniken (Lithium, Blei) und Motoren. Diese Kombination ermöglicht eine kraftvolle Fahrt mit hoher Fahrstabilität. Dabei bleiben keine Wünsche offen!

Sie erfahren noch mehr Bootsvergnügen bei einem großen Plus an Umweltschutz. Außerdem genießen Sie die Ruhe bei lärmfreiem Fahren. Keinerlei CO2 Emission dank der innovativen Elektromotoren von Piktronik.

Statt einem Verbrennungsmotor wird ein Piktronik Hochleistungselektromotor eingebaut. Mit einer wahlweisen Leistung von 1kW und bis zu 220kW =299PS bei 560Nm. Bei S1 Betrieb (Dauerleistung) 150kW = 204PS bei 430Nm. Um die notwendige Energie aufzubringen werden bis zu 6 Batteriepacks mit bis zu á 72Volt verbaut, die eine Gesamtkapazität von wahlweise bis zu 138kWh bringen.

Die individuelle Kapazität können Sie nach Ihren Wünschen in Bezug auf Reichweite wählen.  Der Vergleich mit einem Verbrennungsmotor kann jederzeit angetreten werden! Auf Wunsch können wir jedes Boot und alle anderen Marken auf Elektroantrieb umrüsten oder die Leistung Ihres Elektrobootes aufrüsten.

Bei uns können Sie natürlich auch Motoren für Ihr Boot erwerben. Als Generalimporteur von Mastercraft handeln wir exklusiv mit Ilmor Motoren und den passenden Ersatzteilen dazu.

Binnen weniger Tage können wir Ihnen Original- Motorenteile direkt aus den USA besorgen. Modernes Onlineordering garantiert eine rasche Disposition.

Auf Anfrage erhalten Sie ebenso Ersatzteile, Zubehör und Motoren von Indmar sowie vieler anderer Hersteller.

Wir beziehen unser Benzin Motoren von der Indmar, Ilmor und PCM. Die Elektromotoren kommen von Piktronik (Kopriva).

Unsere Servicepalette ist umfangreich und wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von individuellen Dienstleistungen und Produkten an. Unsere Werkstatt ist am modernsten Stand der Technik und befindet sich:

Am Margarethenblick 6

9081 Reifnitz

Hier befindet sich auch unsere Lagerhalle, in der Sie Ihr Boot unter optimalen Voraussetzungen überwintern und servicieren lassen können.

Unser Büro finden Sie direkt in der Marina Reifnitz

Süduferstrasse 104c
9081 Reifnitz.

Das Team Mureny steht Ihnen mit großem fachlichen Wissen für sämtliche Belange rund um Ihr Boot zur Verfügung. Wir wickeln für Sie alle administrativen Tätigkeiten ab damit Ihrem Bootsvergnügen nichts mehr im Weg steht:

An-und Verkauf von Neu- und Gebrauchtbooten sowie Anhängern
An- und Verkauf von Motoren
Disposition von Ersatzteilen
Individuelle Angebote
Konfiguration von Neubooten – ganz nach Ihren Wünschen
Abwicklung Anmeldeverfahren (national und international; Bodensee)
Verwaltung von Bootspapieren
Trailerpapiere