10.12.2019

Isoletta-Sail Anja Konkel & Torsten Jastrzembski Yachtcharter GbR

Saison 2020

Unsere 10. Segelsaison ist zu Ende.

Wir blicken auf viele schöne Momente zurück und sagen Danke für eure tollen Bewertungen und neuen Anregungen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison, wenn es wieder heißt „Leinen los“ zum Crewed Charter (Flexibler Segelurlaub mit der Familie oder mit Freunden. Keine Fremdbelegung) oder SKS-Premium-Segeltraining (Privates Training als Vorbereitung für den SKS-Schein oder Privat-Skipper-Training, um das Gelernte für den eigenständigen Segeltörn zu trainieren)

Neuigkeiten Yachtcharter 2020:
Wir vermitteln Segelyachten im Norden und im Süden von Sardinien. Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Partnern, können wir euch diese ganz beruhigt empfehlen.
Auch hier halten wir an unserem persönlichen Konzept fest:
Yachtcharter mit Service.
Vor, während und nach dem Segeltörn sind wir für euch die Ansprechpartner.

Natürlich arbeiten wir auch mit Partner in anderen Segelrevieren zusammen. Ob Kroatien, Mallorca, Sizilien u.v.m. Gerne erstellen wir euch ein Angebot.

Neu im Crewed Charter Programm:
Ihr chartert, nach Crewgröße, eure Wunschyacht und wir begleiten euch als Skipper und Yachtmanagerin. Dies kann im Norden oder im Süden der Insel sein.