Die Nimbus 365 Coupé, einer der Bestseller der schwedischen Werft, wurde einer kompletten Überarbeitung und Modernisierung unterzogen. Die neu Nimbus 365 Coupé fühlt sich, wie das Vorgängermodell auch, auf See ebenso zuhause wie auf Binnengewässern. Die vielen Detailverbesserungen denen Sie unterzogen wurde steigern die Funktionalität und den Nutzwert dieser Yacht enorm. Dabei profitiert die 365 Coupé von den zahlreichen Neuerungen der Neukonstruktion der 305 Coupé.
Verlängerter Dachüberstand Die Linie des hinteren Dachüberstandes wurde bei der neuen 365 Coupé deutlich verlängert, was das zusätzliches Gestänge für das Cockpitzelt achtern überflüssig macht und die Yacht optisch eleganter erscheinen lässt. Ein neues Armaturenbrett, das auf die Analoganzeigen verzichtet, sorgt für ein aufgeräumteres Cockpit und eine verbesserte Sicht und bietet mehr Platz zum Einbau neuer Multifunktionsgeräte. Durch zwei neue Glasschiebedächer gelangt nun noch mehr Licht und Luft in den Salon der 365 Coupé.
Zwei neue Glas-Schiebedächer Noch leichter zu bedienen und zu verschließen ist die neue, weich laufende, seitliche Schiebetür, die sich noch besser ins Layout integriert. Überarbeitet wurden auch die Lufteinlässe für den Motorraum, und die Ventilation des Salons. Zwei neue Glas-Schiebedächer lassen Licht und Luft in den Salon, ein neues Armaturenbrett ohne die Batterie der alten Analoganzeigen erlaubt eine bessere Sicht nach vorne und hat mehr Platz für den Einbau moderner Multifunktionsgeräte.
Aufgewertetes Interieur Auch das Kabinen-Interieur wurde komplett überarbeitet und erweitert. Die Sofas Innen und Außen wurden neu gestaltet und eine modernere Pantry eingebaut. Auch die seitliche Schiebtür wurde erneuert und ist dank besserer Leichtläufigkeit nun noch einfacher zu bedienen. Zahlreiche weitere Detailverbesserungen erhöhen Bedien- und Nutzbarkeit dieser modernen schwedischen Kreuzeryacht und stellen ihre Qualität erneut unter Beweis.
Technische Daten: Länge über Alles: 11,56 m Breite: 3,50 m Tiefgang: 1,14 m Gewicht: 6914 kg Motorisierung: max. 2 x 300 PS