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Produktkategorie: Tauch-Medien

Ausgabe 23 (September 2016)

Inhalt:
  • Ausrüstung & Technik: Bussysteme Teil 1
  • Ausbildung: Rec-2-Tec, Höhlenkurs in Spanien
  • Sidemount: Systeme im Vergleich
  • Physiologie: Licht aus beim Auftauchen
  • Dekompression: Deko-Modelle, 100m “on the fly”
  • tec@home: Geiseltalsee
  • Wracks: Shipwrecks of the Greek Seas II, Luftschiff USS Macon
  • Höhle: Source du Castor
  • Kolumne

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Über uns

Firmenporträt

Warum sollte man in der Wetnotes – dem Fachmagazin für fortgeschrittene und technische Taucher – präsent sein?
Es ist das ideale international aktive Medium für fortgeschrittene und technische Taucher, die sich Wissen aneignen wollen! Informationen formen unser Wissen! Für eine effektive Kampagne ist deswegen die WETNOTES unverzichtbar. Die WETNOTES hat alle Eigenschaften eines idealen Mediums. Sie erzielt eine mittlere Reichweite, der Zugang zur WETNOTES ist einfach, sie zieht die Leser in ihren Bann und ist vielseitig und kreativ. Zwei Beispiele: Studien zeigen dass Printwerbung für Einzelhandelsunternehmen doppelt so effektiv ist wie Fernsehwerbung. Kataloge und Kundenmagazine bieten die Möglichkeit, mit dem Leser bis zu 25 Minuten in Kontakt bzw. Interaktion zu treten. Zudem werden durch das englischsprachige E-Magazin neue interaktive Wege gegangen und internationale Märkte erreicht.

Verbindungen knüpfen
Der Schlüssel zu effektivem Marketing ist die Einbeziehung des Kunden: Ein gutes Angebot oder eine attraktive Dienstleistung lässt sich im Zusammenhang mit informativen, glaubwürdigen und unterhaltsamen Inhalten wesentlich effektiver bewerben. Die WETNOTES funktioniert, weil sie die Bedürfnisse ihrer Leser versteht. Wer die WETNOTES zur Hand nimmt, tut dies bewusst und nimmt sich Zeit dafür. Das Magazin wird durch seine Inhalte nicht im Vorbeigehen konsumiert. Somit werden Ihre Werbe-Botschaften effektiv kommuniziert!

Beziehungen aufbauen
Die WETNOTES zählt zu den Magazinen, die eff ektive alle Medien- und Kommunikationskanäle nutzt (deutsches Printmagazin, englisches e-Magazine, Webseite, Facebook und Twitter) die eine Interessensgemeinschaft formen – ein Club treuer Anhänger, die gemeinsame Interessen verfolgen. Und die Aufmerksamkeit erstreckt sich nicht nur auf einmaliges Lesen oder auf eine Person. Leser haben Rituale, und sie lesen die WETNOTES oft mehrmals, um all die gebotene Information aufzunehmen. Auf der anderen Seite wird die WETNOTES von mehreren Personen in einem Haushalt gelesen. Natürlich profitiert die WETNOTES von der Dauer, die Leser mit ihr verbringen, aber für echtes Brand Engagement ist sie das perfekte Medium. Es zieht den Leser in die Welt der Marke und baut so eine Beziehung zu ihm auf, bis die Marke selbst bei allen Kaufentscheidungen ausschlaggebend ist.

Leichter Zugang
Für den Konsumenten bietet die WETNOTES viele Vorteile, der wichtigste ist möglicherweise das haptische Erlebnis, die “Greifbarkeit” des Mediums. Alle guten Publikationen geben einen nicht nur im übertragenen Sinn ein Gefühl für Substanz und das gute Gefühl, dass das Produkt, das sie in Händen halten, von Experten gemacht wurde. Und dies triff t nicht nur für das deutsche Print-Magazin, sondern auch für das englische e-Magazine für Tablet PCs zu, welche Sie beide jederzeit in die Handtasche packen können.

Integrierte Kampagnen
Alle Kommunikationskanäle spielen natürlich eine wichtige Rolle. So verschieden wie die technischen Möglichkeiten beim fortgeschrittenen und technischen Tauchen sind, so vielfältig ist auch das Informationsbedürfnis der WETNOTES Leser. Aber ohne Werbung, in welcher Form auch immer, kann das Image einer Marke nicht nachhaltig aufgebaut und gefestigt werden. Effektive Kampagnen setzen daher auf die Integration von Print und anderen Medien. Studien zufolge kann die Markenbekanntheit verdoppelt und die Kaufabsicht um 50 % erhöht werden, Print durch Onlinewerbung ergänzt wird. Print und Online wirken – ob als Massenmedium oder als personalisiertes One-to-One-Medium.

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