RESTUBE GmbH

Dieselstr. 1, 76327 Pfinztal Berghausen
Deutschland

Telefon +49 721 486901-0
Fax +49 721 486901-99
info@restube.eu

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 1): Stand A25

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 1

Über uns

Firmenporträt

DIE STORY ist einfach. Vor einigen Jahren geriet einer von uns in eine grenzwertige Situation im Wasser. Seitdem wollen wir den Wassersport für uns und unsere Freunde da draußen sicherer machen. Als angehende Ingenieure entwickelten wir die Idee eines möglichst kleinen Sicherheitsprodukts für Wassersportler. RESTUBE war geboren.

ENTWICKELT IN DEUTSCHLAND ist jedes Detail von RESTUBE. Gemeinsam mit Forschungseinrichtungen, unseren Teamridern aus den unterschiedlichsten Wassersportarten und Profirettern entwickeln wir die RESTUBE Technologie für die spezifischen Anwendungsgebiete stets weiter.

SCHON HEUTE HAT RESTUBE LEBEN GERETTET. Es bewegt Menschen dazu, am Wasser aktiver zu sein, erhöht die Sicherheit und gibt mehr Freiheiten. Ob in der Freizeit, mit der Familie, beim Training, im Wettkampf oder sogar bei der Arbeit.

RESTUBE WIRD DEINE ZEIT AM WASSER SCHÖNER MACHEN. Als treuer Begleiter den Du schon nach kurzer Zeit nicht mehr bemerkst hast Du Dein "peace of mind" immer dabei.

MIT RESTUBE ERLEBTE GESCHICHTEN, berichten uns Kunden immer häufiger. Sie motivieren uns jeden Tag weiter alles zu geben. Für unsere Vision, Menschen eine besser Zeit zu ermöglichen und dabei Leben zu retten mit unserem „Helm des Wassers“. WIR SEHEN UNS DA DRAUSSEN!

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

2012

Geschäftsfelder
  • Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • Kanus / Kajaks / Rudern (Zubehör und Dienste)
  • Surfen / Windsurfen / Kitesurfen / Parasailing / Stand-Up Paddling