Sanddollar GmbH & Co. KG

Amselweg 16, 40883 Ratingen
Deutschland

Telefon +49 2102 1267106
Fax +49 2102 1267116

Standort

Hallenplan

boot 2017 Hallenplan (Halle 12): Stand E03.5

Geländeplan

boot 2017 Geländeplan: Halle 12

Über uns

Firmenporträt

Welcome to Sanddollar –  island vibes inspired

Wir sind ein farbenfrohes, fröhliches und flippiges Label, das sich an alle richtet, die, genau wie wir, nur eins im Kopf haben: Das Meer, das Meer und noch mal das Meer! Die verrückt sind nach Sonne, Strand und Beachpartys, nach Tauchen und Schwimmen im türkisblauen Wasser.
Wir nehmen Dich mit auf unsere Reise, die uns einmal quer über den Ozean zu den wundervollen Inseln der Bahamas bringt. Dort, wo die Idee zu Sanddollar geboren wurde.
Verliebt in eine Insel in der Karibik haben wir ein Label kreiert, das durch die Farben und Formen der Insel- und Meeresbewohner inspiriert und geprägt ist. Die Menschen dort, ihre Art zu leben, zu tanzen und zu feiern sind das Herz unseres Labels. Reggae geht durch unser Blut, jeden Tag.
Lies mehr über die Entstehung von Sanddollar. Was ist eine Sanddollar? Woher kommt der Name? Woher kommen wir?
Willkommen bei Sanddollar

Mehr Weniger