Rath d.o.o.

Dubrovacka 10, 51500 Krk
Kroatien

Telefon +385 51 221945
Fax +385 51 221945
info@styria-guenis-diving-group.com

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 3): Stand J06

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.03  Tauchbasen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchbasen

Advanced Open Water Diver

Kurs Voraussetzung: 15 Jahre mindestens und 5 geloggte Tauchgänge, Gesundheitserklärung

Kurslevel: Frei
Der Advanced Open Water Diver ist der Weiterführungskurs des Open Water Divers. Nach erfolgreichem Abschluss des OWD Kurses und einer Anzahl von 5 Tauchgängen, kann der Kurs begonnen werden. Der AOWD Kurs bringt den Taucher auf ein noch höheres Niveau des Tauchens. Sein Wissensstand in Theorie, Praxis und Medizin wird erheblich vertieft. Der AOWD Kurs enthält folgende zusätzliche Ausbildungseinheiten wie, Nachttauchen, Tieftauchen, Navigation. Und es wird sichergestellt, dass der Advanced Open Water Diver ein guter und sicherer Taucher ist.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchbasen

Divemaster

Kurs Voraussetzung:18 Jahre, 75 Tauchgänge. Nach Absolvierung des Night, Deep, Orientierung, Rescue Diver, Medical First Aid Kurses. Aktuelle Gesundheitserklärung.

Kurslevel: Member
Eine Aufgabe die Verantwortung trägt. Der Divemaster wird mit der gesamten Palette der Tauchgangsplanung, Tauchgangsgestaltung und Tauchgangsbesprechung vertraut gemacht. Als Divemaster zeichnet er sich für den Tauchgang von Anfang bis Ende verantwortlich. Seine Fähigkeit besteht darin, die Fremdrettung zu beherrschen, Notfälle im Vorfeld zu erkennen und nicht ärztliche, medizinische Hilfe leisten zu können. Während der Ausbildungen erfolgt bereits eine Leistungsbeurteilung des Divemasters. Eine praktische und schriftliche Prüfung bildet den Abschluss. Ein versicherter und zertifizierter Divemaster kann selbständig Review Kurse durchführen und Bestätigen. Außerdem erwirbt er die Zulassung zum Instructor Kurs.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchbasen

Junior OWD

Kurs Voraussetzung: Schwimmtest, Gesundheitserklärung, 10 – 14 Jahre.

Kurslevel Frei:

Die Fortsetzung von Junior OWD. In 3 Pflicht Specialty  sowie 2 Wahl Specialties wird der Junior OWD zum Advanced Junior OWD ausgebildetund damit kann der Teilnehmer noch besser tauchen lernen. Die Ausbildung entspricht den Advanced Open Water Diver, beinhaltet aber eine Tiefenbegrenzung von 22m im offenen Wasser bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres. Danach kann die Zertifizierung zum AOWD erfolgen, ohne erneuten Kursus oder weiteren Ausbildungen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Tauchen in Krk
Tauchbasis Styria Guenis Diving Center Krk

Tauchen bei uns ist schon fast das ganze Jahr über möglich. Schöne Tauchplätze rund um die Insel Krk und auch bei den angrenzenten Inseln garantieren immer Spaß und Abwechslung beim Tauchen.

Unsere Tauchbasis Styria Guenis Diving Center Krk befindet sich im unterem Teil unseres schönen Apartmenthauses. Somit lässt sich bei uns Wohnen und Tauchen sehr einfach kombinieren, und natürlich auch alle nicht tauchenden Gäste sind herzlich willkommen bei uns. Das Apartment-Haus/ Tauchbasis liegt sehr zentral etwas außerhalb vom Zentrum der wunderschönen Stadt Krk. In nur wenigen Gehminuten (5-10 Minuten) sind alle wichtigen Punkte, wie Hafen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Bäcker, Strand, etc. erreichbar. Einem Urlaub ohne Auto steht somit nichts im Weg.

Unser Office von der Tauchbasis Styria Guenis Diving Center Krk ist täglich von 8-18 Uhr für euch geöffnet und wir stehen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

Mehr Weniger