Sealine

Ladebower Chaussee 11, 17493 Greifswald
Deutschland

Telefon +49 3834579220
Fax +49 3834579283
info@sealine.com

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 5): Stand C22

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 5

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.04  Motoryachten/Motorkajütboote

Unsere Produkte

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote

Sealine C330

Sealine C330

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote

Sealine S330

Sealine S330

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote

Sealine C430

Sealine C430

Mehr Weniger

Produktkategorie: Motoryachten/Motorkajütboote

Sealine F430 - Weltpremiere!

Sealine F430 - Weltpremiere!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Tom Murrant gründete Sealine 1972 aus purer Leidenschaft für Yachten. Ein Boot, wie er es fahren wollte, konnte er nirgends finden – also baute er es selbst. In Kidderminster versammelte Murrant hochspezialisierte Tüftler um sich. Nur Bestqualifizierteste hatten eine Chance – dies gilt bei Sealine bis in die Gegenwart.

Die Produktion begann mit Booten unter 25 Fuß. Im Fokus stand vor allem die Unterbringung der Motoren, Tanks und Hilfsmaschinen. Hier wurde um jeden Inch Platzgewinn gekämpft, denn Murrant war überzeugt: Kluge Raumnutzung ist der Schlüssel zu besseren Yachten. Auch das ein Markenzeichen, das noch heute bei Sealine gelebt wird.

Mit der 30Fly sowie der 285 Ambassador landete Sealine in den frühen Achtzigern zwei legendäre Bestseller und wurde über die Britischen Inseln hinaus bekannt. Anfang der Neunziger folge der Aufstieg zu einem ganz großen Namen in der Branche. Sealine wuchs auf 500 Mitarbeiter an und stellte 2004 mit der Flybridge T60 seine bisher größte Yacht vor.

2013 wurde Sealine Teil der HanseGroup und zog nach Norddeutschland. Unter idealen Bedingungen – modernste Fertigungsprozesse und direkter Zugang zur Ostsee – wird die Marke seitdem ins 21. Jahrhundert geführt.

Mit der Idee, loft-inspirierten Lifestyle auf See zu bieten, hat Sealine einen richtungweisenden, erfolgreichen Weg eingeschlagen. 

Mehr Weniger