RoSch UG

Rodelberg 5, 22946 Trittau
Deutschland

Telefon +49 40 23558056
info@rosch-yachts.de

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 11): Stand D57

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.05  Bootsbaumaterial/Instandhaltung
  • 03.05.15  Decksbeläge
  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.06  Innenausstattung
  • 03.06.04  Teakausstattung

Teakausstattung

Unsere Produkte

Produktkategorie: Decksbeläge

AGED

Es ist noch grauer als Ash und enthält überwiegen die Grauanteile gegenüber den Braunanteilen. Die Farbe ist meliert. Erhältlich mit allen Fugenfarben.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Decksbeläge

ASH

Ein Mix aus Modern und Vintage. Entspricht einem etwas ergrauten oder gereinigten Holzdeck. Hier gibt es mehr braun als grauer Anteil. Die Farbe ist melliert. Erhältlich mit allen Fugen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Decksbeläge

BLACK CHERRY

Ein elegantes dunkel braunes Teakdeck, eignet sich auch sehr gut für die Innenräume, für den Aussenbereich eher ungeeignet (höhere Wärmeentwicklung). Erhältlich mit allen Fugen Farben.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Wir, zwei Freunde, die Liebe zum Wassersport verbindet und die über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Kunststofftechnik verfügen, haben die Firma RoSch 2010 gegründet. Beide waren wir von dem widerstandsfähigen und pflegleichten Material, das sich wie ein traditionelles Stabdeck verlegen lässt und auf den ersten Blick von einem echten Teakholzdeck nicht zu unterscheiden ist, begeistert.  Schnell endeckten wir das Potential in dem damals noch recht neuen Material.

Jetzt ist die Firma RoSch ein erfolgreiches Unternehmen und fühlt sich der ständigen Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen, sowie einer nachhaltigen Produktion verpflichtet. Unser Team arbeitet  mit Leidenschaft an den Projekten unserer Kunden. Durch kompetente und vorausschauende Beratung bieten wir unseren Kunden stets ein umfassendes Gesamtangebot. Wir bedienen Kunden in ganz Europa. Viele Werften und Bootsbaubetriebe  gehören zu unseren treuen Kunden.
Wir sind von  der  Entwicklung unseres Unternehmens  beeindruckt, und dies drückt sich auch in Zahlen aus. Während wir im ersten Jahr ca. 250 Quadratmeter Decksfläche belegt haben, sind es im Jahre 2017 schon über 1500 Quadratmeter. Je nach Größe der Schiffe sind das ca. 200 bis 250 Yachts- und Bootsdecks im Jahr. Yachten bis ca. 100 Fuß Länge wurden bereits mit RoSch – Decks belegt und auch größere Projekte sind realisierbar.

Wir zeichnen uns durch Service, Freundlichkeit, Erfahrung, Qualifikation, Qualität, Zuverlässigkeit  und vor allem durch  Aufmerksamkeit zum Detail aus.

Wir schauen in die Zukunft und die sichern wir durch starke Kundenbeziehungen und durch kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots. Dies erreichen wir durch fachliche und persönliche Förderung und Schulung unserer Mitarbeiter und ständige Qualitätskontrollen.

Mehr Weniger