Atelier Ines Ramm

Lämmerstr. 7, 24975 Ausacker
Deutschland
Telefon +49 4634 1757
Fax +49 4634 931415
atelier@inesramm.de

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 7): Stand D23

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 7

Ansprechpartner

Ines Ramm

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 11  Maritime Kunst/Kunsthandwerk
  • 11.01  Maritime Kunst
  • 11  Maritime Kunst/Kunsthandwerk
  • 11.01  Maritime Kunst
  • 11.01.01  Gemälde
  • 11  Maritime Kunst/Kunsthandwerk
  • 11.01  Maritime Kunst
  • 11.01.03  Grafiken

Unsere Produkte

Produktkategorie: Maritime Kunst, Gemälde, Grafiken

Originale / Auftragsarbeiten

Wenn Sie sich für ein Original oder eine Auftragsarbeit interessieren, gebe ich Ihnen gerne weitere Informationen und Preise auf Anfrage

Mehr Weniger

Produktkategorie: Maritime Kunst, Gemälde, Grafiken

Leinwanddrucke und Drucke auf Kunstdruckpapier

Dank der heutigen Technik erschließt sich die individuelle Kunst auch als kostengünstigere Alternative.

Die Originale werden in hoher Qualität abfotografiert und die Farben der Bilddatei von Profis für den Druck dem Original angepasst.
Hierbei sind unabhängig vom Original die verschiedensten Formate möglich.

Um einen möglichst originalen Charakter des gedruckten Bildes wiederzugeben, empfiehlt sich der Druck auf Künstler-Leinwand (Canvasdruck), der später auf einen Keilrahmen aufgezogen wird.

Alternativ können Sie auch einen klassischen Druck auf Kunstdruckpapier erhalten.

Drucke werden einzeln angefertigt und handsigniert. Selbstverständlich handelt es sich bei allen Drucken um limitierte Auflagen.

Preise für Leinwand- und Kunstdrucke erfahren Sie auf Anfrage

Mehr Weniger

Produktkategorie: Maritime Kunst, Gemälde, Grafiken

Postkarten

Kunstpostkarten mit meinen Motiven für den persönlichen Gruß (auch Eindruck von Firmenlogos möglich) oder für Wiederverkäufer. Preise nenne ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Schon als Kind liebte ich Farben und Papier und die Haustiere mussten als Modelle herhalten.

Inzwischen entstehen die Bilder im Atelier oder direkt in der Natur unter freiem Himmel. Meine Lieblingsmaterialien sind Öl- und Acrylfarben auf Leinwand. Ich verwende aber auch andere Farben und Malgründe oder kombiniere sie untereinander.

Das Meer, die Küsten meiner Heimat, die Tierwelt, Reisen durch die Welt und die Natur inspirieren mich immer wieder neu und sorgen für eine große Bandbreite an Motiven.

Ich lege mich nicht auf ein Thema fest. Ob Landschaft, Segeln, Tiere oder Blumen, ich male, was mir Spaß macht und schränke mich in der Wahl meiner Motive nicht ein.
Unzählige Skizzensammlungen, ein selbst erstelltes Fotoarchiv und die eigene Phantasie sind die Grundlage für immer neue und auch überraschende Bilder.

Mein farbenfroher Blick auf die Welt wird mit der dynamischen und unverkennbaren Malweise mal realistisch und mal abstrahiert festgehalten und entwickelt sich ständig weiter.

Und so ist jeder Besuch im Atelier oder einer Ausstellung immer wieder anders und neu.

Mehr Weniger