Pedrazzini C. Yacht- und Bootswerft

Seestr. 59-61, 8806 Bäch
Schweiz

Telefon +41 1 7869090
Fax +41 1 7869091
info@pedrazziniboat.com

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 5): Stand E19

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 5

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.02  Sportboote/Runabouts

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sportboote/Runabouts

Das Vivale Runabout

Das Vivale Runabout: stilvolle Dynamik in klassischer Form.
Die einzigartige Linienführung macht das Vivale zum sportlichsten der drei Pedrazzini Runabouts. Der Rumpf garantiert hervorragende Fahreigenschaften. Ohne Spritzwasser gleitet das Boot, welches selbst im Rauwasser enorm viel Stabilität zeigt, dahin. Perfekt verarbeitete Materialien und zahlreiche luxuriöse Details runden das exklusive Vergnügen ab.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sportboote/Runabouts

Das Capri Runabout

Das Capri Runabout: Hinter der kostbaren Mahagoni-Schale steckt ein wertvoller Kern.
Der Bootskörper aus purem Mahagoni ist nicht nur von klassischer Schönheit, er ist auch sehr funktional. Die raffinierte Holzkonstruktion ergibt eine Schale von unerreichter Festigkeit. Die Pedrazzini typische Bootsform ermöglicht optimale Gleitfähigkeiten auf einer kompakten Gischt. Eine grosszügige Komposition luxuriöser Kleinigkeiten sorgt für vollendeten Fahrgenuss.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sportboote/Runabouts

Special Runabout

Special Runabout: Eleganter kann Mahagoni Wasser nicht berühren.
Mit seinen 10,30 Metern ist das Special das grösste Pedrazzini Runabout. Erhaben liegt es im Wasser, kraftvoll und elegant beschleunigt es. Der spezielle, V-förmige Rumpf sorgt für souveränste Fahreigenschaften. Selbst bei hoher Geschwindigkeit und bei anspruchsvollsten Manövern bleibt das Runabout stabil. Eine Fülle formschöner und fein gearbeiteter Annehmlichkeiten sorgt für ein exklusives Ambiente.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Pedrazzini

Über uns

Firmenporträt

Am Anfang war das Wasser.
Und Augusto Pedrazzinis Pioniergeist.

Anno 1906 übersiedelte Augusto Pedrazzini aus Italien an den Zürichsee. Mit Leidenschaft und Talent konstruierte er in seiner Werft Fischer- und Segelboote. Sein Sohn Ferruccio entwickelte die gleiche Affinität zum Bootsbau. Er studierte Nautik und Design. In den 50er-Jahren schuf er das Capri, jenes Boot, an dem sich die heutigen Runabouts orientieren. Heute führt Claudio Pedrazzini das Unternehmen. Er bewahrt die Familientradition und pflegt sie weiter. Ganz im Sinne seiner Vorfahren.
Claudio Pedrazzini pflegt heute die Kunst des Bootsbaus mit der gleichen Leidenschaft wie sein Vater und Grossvater.

Mehr Weniger