Fischers Fritze GmbH

Lichtstr. 46, 50825 Köln
Deutschland

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 12): Stand D25

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 12

Ansprechpartner

Daniel Kappenstein

Verkauf / Vertrieb

Lichtstraße, 46
50825

Telefon
022199028888

E-Mail
daniel@fischers-fritze.com

Kilian Müller

Gründer / Geschäftsführer

Lichtstraße, 46
50825

Telefon
022199028888

E-Mail
info@fischers-fritze.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Ausrüstung und Zubehör für Boote und Yachten
  • 03.14  Wassersportbekleidung/Accessoires
  • 03.14.07  Wassersport-Uhren/-Accessoires

Unsere Produkte

Produktkategorie: Wassersport-Uhren/-Accessoires

FISCHERS FRITZE® ARMBAND „MAKRELE 2.0“

Fischers Fritze® Makrele
Voller Zeit und gleichzeitig zeitlos. Der Klassiker von Fischers Fritze.

Aus robustem Segeltau und einem hochwertigen Magnetverschluss, wird die Makrele ein treuer Begleiter an Deinem Handgelenk. Wir nehmen uns viel Zeit, damit du viel Zeit mit Deiner Makrele verbringen kannst.

· 8 mm Durchmesser
· verkapselter Edelstahl-Magnetverschluss, entwickelt von Fischers Fritze®
· wasserfest und rostfrei
· in 4 verschiedenen Längen erhältlich
· in vielen Variationen und Farben

Mehr Weniger

Produktkategorie: Wassersport-Uhren/-Accessoires

FISCHERS FRITZE® ARMBAND „GARNELE“

Fischers Fritze® Garnele
Braucht lange und ist länger. Das Wickelarmband von Fischers Fritze. Etwas dünner, etwas länger, aber ebenso leidenschaftlich hergestellt, wie alles von Fischers Fritze: Das Wickelarmband aus robustem Segeltau oder Naturleder, versehen mit einem hochwertigen Magnetverschluss.

· 6 mm Durchmesser
· verkapselter Edelstahl-Magnetverschluss, entwickelt von Fischers Fritze®
· wasserfest und rostfrei
· in 3 verschiedenen Längen erhältlich
· in vielen Variationen und Farben

Mehr Weniger

Produktkategorie: Wassersport-Uhren/-Accessoires

FISCHERS FRITZE® Schlüsselanhänger „DICKER HERING“

Edelstahl trifft Segeltau. Der Schlüsselanhänger von Fischers Fritze®.
Segeltau gepaart mit einer hochwertigen Edelstahlfassung.

Segeltau gepaart mit Edelstahl – entwickelt & konstruiert von Fischers Fritze®.

· hochwertige Edelstahlfassung mit beidseitiger Gravur
· mit Liebe zum Detail gefertigt in Köln
· 8 mm Ø (Segeltau Durchmesser)
· Umfang der Schlaufe ca. 21 cm
· Nickelfrei
· Anhänger mit beidseitiger Gravur (Fischers Fritze Logo und Weltkarte)
· mit Schlüsselring & Segelschäkel für sicheren Halt
· zügig geliefert im schicken Geschenkkarton

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Alles Handgemacht. Hand drauf.
Für ein einziges Armband benötigen wir über 100 Handgriffe. Das erfordert Zeit. Zeit dauert. Die Zeit nehmen wir uns gerne – und das mit Passion und Leidenschaft. Weil wir mit den Händen arbeiten, ist das Ergebnis einzigartig und bekommt nun einen Ehrenplatz an Deinem Handgelenk. Wir schneiden, pressen, leimen, gravieren, drehen, konstruieren und kontrollieren. Würden wir uns für all diese Schritte weniger Zeit lassen, hättest Du einen weniger treuen Begleiter am Arm, ein weniger detailverliebtes Armband zum Ausgehen oder ein weniger schönes Armband für das nächste sonnenuntergangs-Bier. Und das wäre für uns alle untragbar.

Hand auf´s Herz.

Fischers Fritze an den Arm.

Mehr Weniger