Dive'n & scuba Nation Inh. Roland Knuth

Puchertweg 14a, 13403 Berlin
Deutschland
Telefon +49 30 49871558
Fax +49 30 49911037
center@dive-n.de

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 3): Stand D86

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Roland Knuth

Unser Angebot

Produktkategorien

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchschulen, Tauchreise, Tauchbasen

Dive'n Curacao - Tauchbasis auf Curacao

Unsere Tauchbasis befindet sich direkt im Rancho el Sobrino Resort, unter deutscher Leitung und mit deutschen Tauchlehrern.

Wir möchten dir deinen Tauchurlaub so angenehm, erholsam und abwechslungsreich wie möglich gestalten - dein Spaß steht bei uns im Vordergrund!

Genieße das enstpannte Tauchen von Land aus und verbinde Strandurlaub und Tauchen zu einer entspannten Tauchreise. Mit gemeinsamen Social Events wie BBQ, Sundowner und Live-Partys am Strand möchten wir jedem das bieten, was er für seinen perfekten Urlaub braucht! 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchschulen

Scuba Nation United Dive Clubs - deutschlandweiter Tauchclub

Da unsere Ausfahrten uns kreuz und quer durch Deutschland und rund um die Welt führen und wir viele nette Menschen auf unseren Tauchbasen kennen lernen, haben sich immer mehr Kontakte zu Leuten aus dem gesamten Bundesgebiet gefunden und es macht riesig Spaß, sich mit allen Freunden beim Tauchen zu treffen.

Wir freuen uns auf viele Events und Treffen mit viel Spaß und spannenden Aktivitäten, Reisen aller Art (Gruppen, begleitet und individuell) und jede Menge Spaß mit Freunden und Gleichgesinnten!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchschulen, Tauchreise, Tauchbasen

Dive'n Mallorca - Tauchbasis in Cala D'Or auf Mallorca

Unsere kleine, familiäre Tauchbasis befindet sich in der Nähe der Bucht Cala Ferrera nur wenige Minuten vom Hafenstädtchen Cala d'Or entfernt, im Südosten von Mallorca.

Seit dieser Saison gehören wir der Dive'n Gruppe an, mit Tauchschulen und -basen weltweilt und vertreten so einen sehr hohen Qualitätsstandard.

Tauche mit unserem Team ab in die Faszination der Ruhe und Schwerelosigkeit und erlebe in kleinen Gruppen die interessante Unterwasserwelt Mallorcas zwischen Porto Colom und Porto Petro.

Oder erlebe deine erste Taucherfahrung zusammen mit einem unserer Tauchlehrer bei einem Schnuppertauchgang im Meer oder ganz entspannt im Pool. Oder nutze die Zeit, erweitere deine Taucherfahrung und nimm an einem unserer Tauchkurse für Fortgeschrittene oder Spezialgebiete teil.

Tägliche Tauchausfahrten bieten sowohl dem Beginner, als auch dem anspruchsvollen Taucher Abwechslung beim Entdecken faszinierender Landschaften, Grotten und Höhlen.

Tauchen auf Mallorca mit unserem Team heisst: Tauchen mit Service, Spaß und Sicherheit!

Das Taucherlebnis auf Mallorca für die ganze Familie!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Wir sind mit unseren Dive'n Tauchbasen und Tauchschulen sowie unserem deutschlandweitem Tauchclub ScubaNation auf der Boot Düsseldorf 20.-28.01.2018 in Halle 3 auf unserem eigenen Stand D86! Komm uns besuchen und frische gemeinsam mit uns deine Urlaubserinnerung auf oder - falls du noch nicht bei uns warst - stelle uns deine Fragen persönlich!

Es wird auch wieder #Messespecials für #Tauchreisen zu unseren Basen geben! Wir haben auch super tolle #Ausrüstungsspecials für dich! Sei gespannt!

Für unsere ehemaligen Gäste, die uns am Stand besuchen, gibt es wieder tolle #TombolaGewinne und wer sein Dive'n T-Shirt trägt, bekommt nochmal ein extra #Geschenk!

Mehr Weniger