Mesle Sportartikel GmbH

Schulstr. 8-10, 78589 Dürbheim
Deutschland

Telefon +49 7424 3009
Fax +49 7424 3008
info@mesle.de

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 4): Stand B59

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 4

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Wasserski/Wakeboard/Kneeboard/Wakeskate
  • 06.01  Zubehör (Wasserski/Wakeboard/Kneeboard/Wakeskate)
  • 06.01.01  Ausrüstung

Ausrüstung

  • 06  Wasserski/Wakeboard/Kneeboard/Wakeskate
  • 06.01  Zubehör (Wasserski/Wakeboard/Kneeboard/Wakeskate)
  • 06.01.02  Bekleidung
  • 09  Surfen/Windsurfen/Kitesurfen/Parasailing / Stand-Up Paddling
  • 09.01  Boards/Zubehör
  • 09.01.08  Stand Up Paddling / Zubehör

Stand Up Paddling / Zubehör

Unsere Produkte

Produktkategorie: Bekleidung

MESLE BARFUSSANZUG FOOTER SHORT SLEEVE, RED

Der MESLE Footer ist ein Kurzarm-Neoprenanzug mit integrierten Auftriebskörpern, ideal zum Barfuß-Wasserski und Wasserski fahren. Als Hilfe für den Wasserstart sind Auftriebskörper im Gesäß- und Schrittbereich, sowie rund um den Oberkörper eingebaut. Arm- und Beinabschlüsse sind mit Glatthaut Neopren abgedichtet, verstellbare Beingurte verhindern zusätzlich, dass beim Start Wasser eindringt. Die Auftriebskörper aus High-Density Schaum dienen gleichzeitig als Prallschutz. 

An stark beanspruchten Stellen besteht der Footer Barfußanzug aus 3 mm starkem, beidseitig kaschiertem Neopren. Dieses Material ist besonders abriebfest und hält den Anzug in Form. Das Glide-Skin Neopren im Gesäßbereich spart Kraft beim Start und macht Tumbleturns und andere Surface Tricks einfacher. Glide-Skin hat wenig Reibung und wird sonst vorwiegend für Triathlon-Anzüge verwendet. 

Der MESLE Footer Barfußanzug wird auch gerne zum Wasserskifahren ohne extra Schwimmweste, sowie als Wettkampfanzug für Wasserskiwettbewerbe genommen. Die Short Sleeve Version mit kurzen Armen wärmt und schützt zusätzlich die Schulter. 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bekleidung

MESLE MONOSHORT ALLURE, BLK-AQUA

Der MESLE Shorty Allure ist ein anatomisch geschnittener Damen-Neoprenanzug für Wassertemperaturen ab ca. 17°C. Mit abgedichteten Arm- und Beinabschlüssen ist er ideal zum Wakeboarden oder Wasserskifahren und ist eine gute Wahl zum Schnorcheln, Windsurfen, SUP und andere Wassersportarten. Mit 2,5 Millimeter Materialstärke bleibt der Anzug lange in Form, er ist angenehm zu tragen und der Kälteschutz reicht auch für frische Temperaturen. Hoch elastische Neopreneinsätze am Hals, sowie im Arm- und Lendenbereich bringen extra Komfort, dank leichtgängigem YKK Back-Zipper lässt er sich einfach an- und ausziehen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bekleidung

MESLE MONOSHORT GAMBIT JUNIOR, BLU-PNK

Der MESLE Junior Shorty ist ein hochwertiger Kinder-Neoprenanzug für Wassertemperaturen ab ca. 17°C. Durch abgedichtete Arm- und Beinabschlüssen ist er zum Wakeboarden und Wasserskifahren geeignet und ist eine gute Wahl zum Schnorcheln, Windsurfen, SUP und andere Wassersportarten. Mit 2,5 Millimeter Materialstärke bleibt der Anzug lange in Form, er ist angenehm zu tragen und der Kälteschutz reicht auch für frische Temperaturen. Hoch elastische Neopreneinsätze am Hals, sowie im Arm- und Lendenbereich bringen extra Komfort, dank leichtgängigem YKK Back-Zipper lässt er sich einfach an- und ausziehen. Der Shorty Junior ist körpernah geschnitten und schmiegt sich optimal dem Körper an.

Mehr Weniger