Eberhardt Boote GmbH

Lerchenstr. 11 A, 64823 Groß-Umstadt
Deutschland
Telefon +49 6078 9385673

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 4): Stand C42

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 4

Ansprechpartner

Jürgen Eberhardt

Telefon
4915155823345

E-Mail
je@eberhardt-boote.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.02  Sportboote/Runabouts

Sportboote/Runabouts

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.06  Wasserskiboote

Unsere Produkte

Produktkategorie: Wasserskiboote

neuer Hersteller von Booten für Wakesurfen und Wakeboarden

Wir stellen unsere Neuentwicklung eines Bootes aus, welches spezielle für Wakesurfen und Wakeboarden entwickelt wurde. Gespräche mit Kunden und Händlern haben uns ermutigt, einen neuen Schritt zu gehen und das Boot zu bauen! Das Engineering, das Design und die Entwicklung wurden in Deutschland mit erfahrenen Partnern realisiert. 
Wir freuen uns, dass Boot euch präsentieren zu dürfen!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Revolution im Wassersport - Innovation in vollendeter Ingenieurskunst Unser neues Boot für Wakeborder und -Surfer

Wir hatten eine Vision. Wir wollten etwas Neues, etwas Besseres. Wir wollten ein innovatives Boot für Wakeborder und Wakesurfer nach komplett neuen Maßstäben bauen - das perfekte Boot eben. 

 Schnell wurde uns klar, dass andere Rider unsere Anforderungen und Vorstellungen teilten. Damit das Ideenkonstrukt jedoch perfekt würde, führten wir eine umfassende Studie durch, in der wir euch nach euren Ideen, Maßstäben und Vorschlägen befragten.

 Aus den gesammelten Ergebnissen entstand der Entwurf; aus dem Entwurf die Konstruktion. Und jetzt - schlussendlich – seht ihr es auf dieser Seite vor euch: unser neues Boot.

 Wer wir sind? Wir sind ein Team von begeisterten Wassersportlern, das mit eurer Hilfe seine Visionen und Ideen umsetzt: die revolutionäre Gestaltung unseres Sports mit einem neuen Boot.

Mehr Weniger