Warehouse One GmbH & Co. KG

Nürnberger Str. 23, 40599 Düsseldorf
Deutschland

Telefon +49 211 7496370
Fax +49 211 74963701
info@warehouse-one.de

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 8a): Stand F65

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 8a

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Wasserski/Wakeboard/Kneeboard/Wakeskate
  • 06.01  Zubehör (Wasserski/Wakeboard/Kneeboard/Wakeskate)
  • 06.01.01  Ausrüstung
  • 06  Wasserski/Wakeboard/Kneeboard/Wakeskate
  • 06.01  Zubehör (Wasserski/Wakeboard/Kneeboard/Wakeskate)
  • 06.01.02  Bekleidung

Bekleidung

  • 09  Surfen/Windsurfen/Kitesurfen/Parasailing / Stand-Up Paddling
  • 09.01  Boards/Zubehör
  • 09.01.05  Neopren-/Funktions-Bekleidung

Neopren-/Funktions-Bekleidung

  • 09  Surfen/Windsurfen/Kitesurfen/Parasailing / Stand-Up Paddling
  • 09.01  Boards/Zubehör
  • 09.01.08  Stand Up Paddling / Zubehör

Stand Up Paddling / Zubehör

Unsere Produkte

Produktkategorie: Bekleidung, Neopren-/Funktions-Bekleidung

Neopren

Deine nasse Seele...

Klar, Du hast Lungen – aber eigentlich bist Du ein Fisch. Das weiß jeder. Du musst ins Wasser, weil du es einfach musst. Und wenn Du könntest, wie Du wolltest, wärst Du jeden Tag da draußen. Zwischen Dir und dem Meer nur deine zweite Haut aus Neopren. Als Shorty oder Full Suit – von Quiksilver, Billabong, Rip Curl, Jobe, Soöruz oder Roxy. Manchmal trägst Du deine Socks oder Shoes auch in der Dusche, weil es dann fast wieder so ist, wie am Meer. Und wenn Du ehrlich bist, liegst du auch manchmal mit deinem Full Suit in der Wanne.

Aber das ist ok. Wir verstehen das. Und wir haben noch viel mehr für Dich: All die guten Sachen und Neopren bis zum Abwinken. Vertrau uns - wir sind wie Du. Und der nächste Tauchgang kommt bestimmt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Ausrüstung

Wakeboard-Sets

Hier findest Du von uns geschnürte Wakeboard Sets zu besonders niedrigen Preisen. Du findest hier alle Varianten vom Einsteiger Wakeboard Set bis zum absoluten Profi Setup! Unsere Teamrider stimmen die Wakeboard-Sets perfekt aufeinander ab, sodass Du Dich nur noch ums shredden kümmern musst. Du hast trotzdem noch eine Frage? Gerne beraten wir Dich vor Ort oder an unserer Hotline. Übrigens, im Sommer bieten wir sogar regelmäßig Wakeboard Events an der Wasserskianlage in Langenfeld an. Informier Dich und fahr mit! So kannst Du Dein neues Wakeboard Set direkt testen und Dir bei unseren Teamridern ein paar Tricks abgucken. Das Warehouse One Team freut sich schon, Dich an der Anlage zu sehen!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Ausrüstung, Stand Up Paddling / Zubehör

JP ALLROUND AIR SUP

Das super stabile Allround Board eignet sich für alle Bedingungen von Flachwasser bis zur Brandung und vom Einsteiger bis zum Experten.
Mit zusätzlicher Dicke für mehr Volumen und Steifheit. Die Steifheit macht ihn schneller und durch das höhere Volumen eignet er sich besonders für schwerere Paddler.
Das Boards beinhaltet 4 D-Ringe und ein Gummizugband.
Zweilagige (“double layer”)Boards werden immer die erste Wahl für rauhe Bedingungen sein wie zum Beispiel Wildwasser.
Das Gewicht der zweilagigen JP Boards ist meist immer noch niedriger als jenes, das viele unserer Mitbewerber anbieten können.

Der 9‘8“x31“x4“ ist ein relativ kurzes und breites, etwas waveorientiertes Allround-Board. Ideal für leichtgewichtige Flachwasser-Anfänger, Wave-Experten, sowie für fortgeschrittene Wildwasser SUPer.
Das stabile 10‘2x32“x6“ Allround Bouard eignet sich für jeden Fahrer vom Anfänger bis hin zum Experten, in allen Bedingungen von Flachwasser bis hin zu kleinen Wellen. Erfahrene SUPer können damit auch auf Wildwasserflüssen fahren. Es hat mit zusätzlicher Dicke mehr Steifigkeit und mehr Volumen. Die zusätzliche Steifigkeit bringt auch mehr Geschwindigkeit und das zusätzliche Volumen ist nicht nur für schwerere Fahrer, sondern auch für Wildwasser- und Flussabenteuer von Vorteil. 
Das Allround Air wird mit fortschrittlichsten „Drop-Stich“-Technik hergestellt, die eine größtmögliche Haltbarkeit und Steifigkeit ermöglicht. Neben der Leash-Öse am Heck gibt es eine weitere an der Unterseite des Bugs, die ein Abschleppen ermöglicht. Auf dem Deck des 10‘2“er gibt es einen Gummizug zum Transport deiner Habseligkeiten oder Gepäck für längere Touren. Alle Boards werden als Komplettpaket mit Rucksack, Finne und Luftpumpe geliefert. Auch ein Reparaturset ist im Lieferumfang enthalten.

Fazit: Ein Board für jeden Fahrer vom Anfänger bis hin zum Experten, für alle Bedingungen von Flachwasser bis hin zu kleinen Wellen. Bitte die Dicke des Boards für das Fahrergewicht beachten.

Eigenschaften:
- Doppel-Lagen Drop-Stitch Technologie
- aufblasbarer Rumpf mit EVA Deck
- PE (Polyethylene) Finne und 2 integrierten Seitfinnen
- EVA Standbereich
- Leash D-Ring, Abschlepp-D-Ring, Rucksack, Pumpe und Reparatur Kit

Allround Air 10‘2 x32“x6“

Eigenschaften:
- Volumen: 295 L 
- Länge:310 cm 
- Breite:82 cm
- Dicke: 15 cm
- Gewicht: 9,8 kg
- Finne: US-Box 9‘0“PE remov+ 2 side fin 3‘0“

Allround Air 9'8x31”x4”

Eigenschaften:
- Volumen: 184 L 
- Länge:294 cm 
- Breite:80 cm
- Dicke: 10 cm
- Gewicht: 8,7 kg
- Finne: US-Box 9‘0“PE remov+ 2 side fin 3‘0“

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Wir sind Warehouse One!

Wir sind wie Du. Und Du bist wie wir. Wir stehen auf Snow, Wake, Skate, Beach- und Streetstyle. Immer draußen. Immer wild. Klar am Limit. Wir sind alle Rider. Je schneller, desto besser. Speed ist alles. Wir wollen den Thrill, den Kick und Spaß mit guten Sachen. Wir wollen gut sein. In jeder Hinsicht.

Natürlich sind wir nicht vernünftig - aber unsere Preise sind es. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Wir machen das, weil wir Spaß daran haben und das wirst Du merken. Am See, am Berg oder auf der Straße. Weil es einfach passt. Das richtige Board und der richtige Style. Ganz einfach.

Du kennst uns seit 20 Jahren - wir hatten immer die heißesten Sachen. Die kleinen Labels und großen. Die Trends, die Klassiker und alles, was Dein Herz begehrt. Weil wir Dich kennen. Weil Du keine Fashion willst, sondern Style. So ist das halt. Also schau Dich um oder komm vorbei. Ruf uns an oder schreib uns. Frag uns und quetsch uns aus. Wir sind für Dich da. Wir sind Dein Flohmarkt, Dein Dealer und Dein heißer Draht in die Welt des Funsports.

Warehouse One - Rockin & Ridin since 1996

Mehr Weniger