Schnaase Interior Design Consultancy GmbH

Hafentor 2, 20459 Hamburg
Deutschland

Telefon +49 40 4107721
info@schnaase.de

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 7a): Stand G02

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 7a

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Dienstleistungen
  • 04.01  Beratung/Konstruktion/Dienste
  • 04.01.02  Boots- und Yachtdesign
  • 04  Dienstleistungen
  • 04.01  Beratung/Konstruktion/Dienste
  • 04.01.03  Sachverständige/Gutachter/Ingenieurbüros

Sachverständige/Gutachter/Ingenieurbüros

Unsere Produkte

Produktkategorie: Boots- und Yachtdesign

MY Catwalk

Der Eigner von Catwalk wusste, was er wollte. Wir konnten ihn trotzdem noch ein bisschen überraschen. Bei der Einrichtung ist der Name Programm: Vom achterlichen Zutritt aufs Schiff bis zum Esstisch im vorderen Schiffsteil geht man auf einem Catwalk aus verschiedensten strukturierten Materialien durchs Schiff. Der Übergang vom Außenschiff zum Inneren ist damit fließend gestaltet. Diese Yacht hat ein besonders ausgefeiltes Lichtkonzept, das sich an Tageszeit, Stimmung und Gegebenheit anpasst.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Boots- und Yachtdesign

SY Hanse 630

Wie sehen Segelyachten zukünftig unter Deck aus? Diese Frage stellte Michael Schmidt, der sich ständig neu erfindende damalige Kopf der Hanse Yachts Gruppe sich und uns vor einigen Jahren. Für ihn haben wir den Loftstil seesicher und zeitlos übersetzt. So sorgen z.B. abgerundete Kanten auch bei höherem Wellengang für einen sicheren Aufenthalt an Bord. Ein zeitgemäßes Ergebnis individueller Wohnkultur – und die Geburtsstunde des „Hanse-Signature-Styles“.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Boots- und Yachtdesign

MY Horizon EP148 Polaris

Zurück zur Natur – das ist das Konzept für MY Polaris und die Einrichtungsfläche von 45 Metern Länge. Die Yacht hat Eisklassifizierung und öffnet so die Möglichkeit für Reisen der anderen Art: in nördliche Gefilde. Die Einrichtung besticht durch viel Holz und der damit verbundenen Gemütlichkeit. Auf dem Skydeck befindet sich nicht nur ein weiterer Salon mit Bar sondern auch ein großer Fitnessbereich mit Sauna und SPA.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Zeitlos, glamourös oder ausgefallen …
Unsere maßgeschneiderten Designlösungen entstehen in unseren Köpfen und in unserem gemeinsamen Dialog mit Ihnen. Unsere Liebe zum Detail schafft neue Perspektiven und neue Wohnkonzepte – natürlich angepasst an individuelle Budget-Vorgaben. Wir freuen uns auf Ihre Visionen vom individuellen Wohnen, Reisen und Erleben.
 
Unser Service
Seit 1995 realisieren wir Jahr für Jahr spannende und herausragende Raumkonzepte, die wir Ihnen hier zeigen möchten. Denn jedes Jahr und jeder Kunde bringen eigene individuelle Besonderheiten und Herausforderungen mit sich. So steht Innenarchitektur nie still, sondern lebt von neuen Einflüssen, Ideen und Entwicklungen. Jedes dieser Projekte hat uns geprägt und wir blicken mit Stolz auf unsere Geschichte zurück.

Mehr Weniger