SUB AQUA Tauchreisen operated by sun + fun Sportreisen GmbH

Franz-Joseph-Straße 43, 80801 München
Deutschland

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 3): Stand C70

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 3

Über uns

Firmenporträt

Sub Aqua wurde 1972 von Georg Krose in München gegründet. Damals steckte der Tauchsport noch in den Kinderschuhen: Eine Tauchbasis bestand oft nur aus ein paar Zelten. Die Malediven waren ein kaum bekannter Punkt auf dem Globus. Und Sub Aqua begann, den Tauchreisemarkt in Deutschland und Europa zu entwickeln.

Vieles hat sich seither verändert, aber der Pioniergeist von Sub Aqua ist geblieben. Die kleine Spezialagentur ist stets auf der Suche nach den großartigsten Dive Spots der Welt. Die besten Tauchziele, die abenteuerlichsten Safaris, die schönsten Gruppenreisen: Bei Sub Aqua sind sie alle vereint.

Unter 089-384 769 0 erreichen Sie drei erfahrene Reiseberater, die selbst schon lange tauchen und die Sub Aqua Ziele persönlich kennen.

Mehr Weniger