Oceandoc-Divers Dr. Simone Goertz

Duisburger Str. 383, 47829 Krefeld
Deutschland

Telefon +49 151 42566911
info@oceandoc-divers.com

Hallenplan

boot 2018 Hallenplan (Halle 3): Stand F32

Geländeplan

boot 2018 Geländeplan: Halle 3

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchen, Dienstleistungen (Tauchen), Tauchbasen

Mach den kompletten Tauchschein

  • Open Water Diver (Grundschein/ ab 10 Jahre +)
  • Basic Free Diver (ab 12 Jahre +)
  • Free Diver (ab 15 Jahre +)

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchen, Dienstleistungen (Tauchen), Tauchbasen

Sei ein sicherer Taucher. Sei gut vorbereitet

Rescue Diver
Emergency First Responder
Emergency Oxygen Provider
Master Scuba Diver
Self Reliant Diver (Solotaucher)

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchen, Dienstleistungen (Tauchen), Tauchbasen

Suche das Abenteuer und hab Spass dabei

  • Digitale Unterwasser-Fotografie
  • Unterwasser-Scooter
  • Unterwasser-Videografie

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Tauchen verändert dein Leben, auch wenn du gerade nicht tauchst,
kein anderes Zitat passt besser zu unserer Leidenschaft als dieses. Im Jahr 2013 von DOC (Dr.) Simone Goertz gegründet, umfasst unser Staff-Team inzwischen Dive-Professionals und weitere ehrenamtliche Mitarbeiter, die sich tatkräftig und mit voller Hingabe zu Ihrem Hobby für die OceanDoc-Divers engagieren.

Am Schwimmverein Aegir in Krefeld-Uerdingen, bietet ein solarbeheizter Outdoor-Pool sowie der anliegende Waldsee erstklassige Ausbildungsmöglichkeiten. Des weiteren haben wir jederzeit Zutritt um auch anliegende Seen für unsere Übungs- und Trainingseinheiten zu nutzen.
Besonders stolz sind die OceanDoc-Divers über ihren neuen Kursraum. Dieser liegt auf dem Weg zwischen Aegir und einem nahegelegenen See und garantiert eine "Ausbildung der kurzen Wege".

Doch auch außerhalb unserer bekannten Gewässer planen und realisieren wir immer wieder Touren zu spannenden und atemberaubenden Tauchgebieten. Im November diesen Jahres wird sich eine Gruppe auf den Weg nach Südafrika machen um dort an der sogenannten "Shark-Bonanza" teilzunehmen. Aber wie auch schon in den vergangenen Jahren gibt es immer wieder Expeditionen zu den unterschiedlichsten Ecken dieser Erde, so sind Flugreisen in die Karibik (Bahamas, Bonaire, Curacao, St. Martin), auf die Philippinen, nach Thailand sowie Teilnahmen an Tauchsafaris in Ägypten und das traditionelle Eistauchen im Naturpark-Weissensee keine Seltenheit.

Wir hoffen, auf den folgenden Seiten deine Neugier zu wecken und die OceanDoc-Divers ein wenig näher zu bringen.
Tauche mit uns ab, in eine faszinierende Welt die du so wohl noch nie erlebt hast.

Mehr Weniger