Chris Craft

Harffstr. 110 a, 40591 Düsseldorf
Deutschland

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 5): Stand A03

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 5

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.02  Sportboote / Runabouts
  • 01  Boote und Yachten
  • 01.02  Motorboote & -yachten
  • 01.02.03  Daycruiser / Weekender

Daycruiser / Weekender

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sportboote / Runabouts

Exclusive Sportboote mit klassischem Design auf neustem Stand der Technik

Corsair Corsair 27 mit 1 x350PS in Silver bullet metallic

Corsair 34 mit 2x300PS in Chamgane metallic

Launch 28GT mit 380PS in Fountain blue metallic

Launch 34 2x300HP in Fountain blue metallic

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Seit 2004 sind wir Generalimporteur für Chris Craft in Belgien. Und seit 2012 sind wir auch Importeur/Vertragshändler für Deutschland.
In Düsseldorf haben wir eine Corsair 27 im Classic Remise ausgestellt.
Unsere Lagerboote sind in unserem Showroom in Maaseik Belgien zu sehen.
Wir sind einer von wenigen Händlern, die exklusiv nur die Marke Chris Craft vertreiben.
Da wir nur die Marke Chris Craft vertreiben, haben wir fast immer alle aktuellen Modelle auf Lager, auch die häufigste Farbkombinationen können Sie bei uns sehen.

Seit meiner Jugend bin ich fasziniert von Booten aus Holz. Die Linie, Styling und Nostalgie der Marke war mir immer wichtig, auch die Geschichte hinter der Marke, find ich faszinierend.

Eine Chris Craft ist vielleicht im ersten Augenblick teurer als andere Marken, aber das ist eindeutig in der Verarbeitung,  im Materialeinsatz, der Serienausstattung und anderen Details zu sehen.

Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt bei Chris Craft. Wenn man eine Standard Chris Craft ohne Teakholz mit einem ähnlichen Modell von einer anderen Marke vergleicht, wird der Preisunterschied minimal sein.

Unsere Showroom in Belgien ist nur 3 Minuten entfernt vom Fluss Maas. Die Maas ist hier die Grenze zwischen Holland und Belgien.

Mehr Weniger