Floating Homes GmbH

Bremer Str. 135, 27283 Verden
Deutschland
Telefon +49 4231 7660
Fax +49 4231 766201
info@floatinghomes.de

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 13): Stand F57

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.07  Sonstige Boote
  • 01.07.02  Hausboote / Wohnboote / Pram

Hausboote / Wohnboote / Pram

  • 13  Marinas / Wassersportanlagen
  • 13.02  Wassersportanlagen / Ausrüstung
  • 13.02.05  Pontons

Pontons

  • 14  Beach Resorts
  • 14.04  Immobilien am Wasser

Immobilien am Wasser

  • 14  Beach Resorts
  • 14.05  Immobilien auf dem Wasser

Immobilien auf dem Wasser

Unsere Produkte

Produktkategorie: Hausboote / Wohnboote / Pram, Immobilien am Wasser, Immobilien auf dem Wasser

DAS FERIENHAUS

VIEL GLAS, VIEL LICHT
Durch die großen umlaufenden Panoramafenster des A-Type erhält das Innere des Hauses einen besonders hohen Eintrag natürlichen Tageslichts. Dadurch entsteht ein helles und frisches Wohnambiente, welches durch die Reflexion des Wassers noch verstärkt wird.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Hausboote / Wohnboote / Pram, Immobilien am Wasser, Immobilien auf dem Wasser

MOBILES WOHNEN

Im Floating Homes H-Type erfahren Sie die grenzenlosen Möglichkeiten des mobilen Wohnens auf dem Wasser. Wenn der H-Type mit einem Motor ausgestattet wird, bietet er die volle Funktionalität eines Hausbootes und ermöglicht das Fahren auf sämtlichen Binnengewässern. Durch die kompakte Dimensionierung des Hauses ist das Anlegen an Marinas jederzeit problemlos möglich. Der Zugang zum Floating Homes H-Type erfolgt über einen Steg an der Gebäuderückseite. Kompakt und leicht manövrieren: Der H-Type lädt täglich zu einer gemütlichen Bootstour ein.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pontons

PONTONS

Sämtliche Typen der Floating Homes GmbH werden auf einem eigens entwickelten Modulponton-System konstruiert. Dieses ermöglicht es uns, die verschiedensten Formen, mit einem hohen Maß an technischer Innovation, auf dem Wasser herzustellen. Die modulare Bauweise erlaubt, zusätzlich zu dem Wasserweg, die Transportmöglichkeit über Land und lässt bisher unerreichte Orte in den Blickpunkt rücken.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Entdecken Sie das Element des Lebens

Seit Anbeginn der Zeit haben wir Menschen eine untrennbare Bindung zum Wasser. Kein Wunder, denn wir erkennen darin uns selbst. Es wirkt auf uns wie ein Spiegel, nicht nur wegen seiner faszinierenden Reflexionen, sondern auch weil es wie wir ist: voller Veränderung – und doch im Grunde immer gleich. Kein anderes Element symbolisiert für uns so stark den scheinbaren Widerspruch zwischen Geborgenheit, Heimat und zugleich Fernweh und Abenteuerlust. Darum übt das Wasser eine mystische Anziehungskraft auf uns aus. Eine ursprüngliche Sehnsucht nach uns selbst und nach der Welt, die uns umgibt. Auf dem Wasser zu leben, ist ein besonderer Traum, der sich nun verwirklichen lässt. Floating Homes, die schwimmenden Häuser, sind eine architektonische Revolution und die Verheißung eines einzigartigen Lebensgefühls.

Mehr Weniger