Mesle Sportartikel GmbH

Schulstr. 8-10, 78589 Dürbheim
Deutschland
Telefon +49 7424 3009
Fax +49 7424 3008
info@mesle.de

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 4): Stand B59

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 4

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Wasserski / Wakeboard / Kneeboard / Wakeskate
  • 06.01  Zubehör (Wasserski / Wakeboard / Kneeboard / Wakeskate)
  • 06.01.01  Ausrüstung
  • 06  Wasserski / Wakeboard / Kneeboard / Wakeskate
  • 06.01  Zubehör (Wasserski / Wakeboard / Kneeboard / Wakeskate)
  • 06.01.02  Bekleidung

Unsere Produkte

Produktkategorie: Ausrüstung

MESLE WAKEBOARD FLX P2 130 CM

Das MESLE P2 Flex Wakeboard wird sorgfältig per Hand gefertigt und gefinished. Der hochwertige Grindbase Belag ist für Obstacle Parks entwickelt worden, Dual Channels sorgen für optimale Performance beim Shredden im Park. Board Basis ist ein CNC gefräster Holzkern, der in hochmoderner industrieller Fertigungstechnik gefertigt wird. Dies garantiert gleich bleibende Qualität, optimale Flexeigenschaften und eine lange Lebensdauer. Die Boards entsprechen den höchsten Standards in Bezug auf Bruchfestigkeit, Gewicht und Fahreigenschaften. Das P2 ist somit für fortgeschrittene Wakeboarder bis zum Pro Level Rider gleichermaßen geeignet! 

MESLE Hi-Performance Wakeboards - Handmade in Germany! 

 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bekleidung

MESLE SHORTY BARRICADE M32 BLK-RED

MESLE MONOSHORT BARRICADE M32 SCHWARZ-ROT
Der Barricade M32 ist der Klassiker im MESLE Rental Programm. Er wurde in jahrelanger Zusammenarbeit mit Wassersportschulen und Seilbahnbetreibern entwickelt. Wie alle Barricade Modelle ist er besonders funktionell, langlebig und vielseitig einsetzbar. Beispielsweise zum Windsurfen oder Schnorcheln in Club-Resorts, bei Kanu- und Segelschulen oder zum täglich fahren an Wakeboard- und Wasserskiseilbahnen. Mit drei Millimeter Materialstärke bleibt der Anzug lange in Form, er ist angenehm zu tragen und der Kälteschutz reicht auch für frische Temperaturen. Arme und Beine sind elastisch und bestehen aus zwei Millimeter Neopren. Als klassischer Front-Zip-Anzug lässt er sich leichter anziehen als ein vergleichbarer 3 mm Anzug mit Reißverschluss hinten. Beim Ausziehen ist es umgekehrt. Der Anzug hat einen extra stabilen und leichtgängigen Metall Front-Reißverschluss.

Mehr Weniger