CAYAGO AG

Flachter Str. 32, 70499 Stuttgart
Deutschland
Telefon +49 5222 80350-0
Fax +49 5222 80350-30
info@seabob.com

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 10): Stand A21

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 10

Ansprechpartner

Robert Heiland

Marketing Manager

Telefon
+49 5222 80385-113

E-Mail
heiland@seabob.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Boote und Yachten
  • 01.04  Jetski / Wetbikes / Jetboote
  • 01.04.01  Jetskis / Wetbikes

Unsere Produkte

Produktkategorie: Jetskis / Wetbikes

SEABOB PRÄSENTIERT INNOVATIVE E-MOBILITÄT

Im Rahmen der boot Düsseldorf 2019 präsentiert die CAYAGO AG vom 19. bis zum 27. Januar 2019 innovative Neuerungen rund um den SEABOB, den schnellsten Wasserschlitten der Welt. Der SEABOB als High-Performance Seatoy bietet technische Höchstleistungen mit nachhaltigem Umweltbewusstsein sowie ein ausgezeichnetes Design mit Qualität „Made in Germany“.

In moderner Leichtbauweise konstruiert, ist der SEABOB mit einem hocheffizienten Elektroantrieb ausgestattet. Über und unter Wasser punktet er mit hoher Agilität und eindrucksvoller Leistungsstärke. Hochwertige Bauteile aus Carbon, spezielle Keramikbeschichtungen und seewasserbeständige Edelmetalle sorgen für ein geringes Eigengewicht bei völliger Wartungsfreiheit. Das weltweit patentierte und umweltfreundliche E-Jet Power System lässt den Piloten bei Geschwindigkeiten bis zu 22 km/h nahezu geräuschlos durch die Über- und Unterwasserwelt gleiten.

Das Top-Modell „SEABOB F5 SR“ bringt mit 745 Newton eine enorme Schubkraft ins Wasser und begeistert alle, die es sportlich mögen. Volle SEABOB Power erwartet die Besucher der boot 2019 aber nicht nur hinsichtlich der Motorleistung, sondern auch bezüglich der Optik:

Auf Wunsch kann der SEABOB auch mit eingebauter Kameratechnik ausgestattet werden. Das SEABOB-Kamerasystem verfügt über zwei separate Full-HD-Kameras. Eine Full-HD-Kamera im Bug des Wasserfahrzeugs ermöglicht einzigartige Videoaufnahmen der faszinierenden Unterwasserwelt. Die zweite Kamera im Display fungiert als Action-Selfie-Cam für spektakuläre Selfies während der Fahrt. Mithilfe der integrierten WLAN-Technologie und der eigens entwickelten SEABOB-App können die Aufnahmen direkt auf jedes Smartphone oder andere mobile Endgeräte übertragen werden. Mit dem SEABOB-Camsystem haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, Ihre einzigartigen Erlebnisse unter Wasser immer und zu jeder Zeit auch mit anderen Menschen zu teilen.

Nicht  nur  über  die  Ausstattung,  auch  über  das  Design  kann  jeder  SEABOB  individuell  an  Kundenwünsche  angepasst  werden.  Viele  Yacht-Hersteller haben den SEABOB im eigenen Design bereits in ihrem Portfolio. Während der boot 2019 kommen nun weitere, exklusive Partner-Editionen hinzu.

Erleben Sie die SEABOB-Welt auf der boot 2019: Halle 10 – Stand A21.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Jetskis / Wetbikes

SEABOB F5 SR

Der SEABOB F5 SR ist das leistungsstärkste Fahrzeug aus der SEABOB F5-Serie. Seine Fahrleistungen sind einzigartig. Das E-Jet Power System des SEABOB F5 SR erzeugt mit 745 Newton eine enorme Schubkraft. Diese Motorleistung wird in 7 Stufen geschaltet. In den unteren Gängen cruisen Sie langsam durch das Wasser. In den oberen Schaltstufen fühlen und erleben Sie die enorme und beeindruckende Schubkraft des F5 SR im Wasser. Der SEABOB F5 SR bietet neben seiner starken Motorleistung eine hochwertige Sonderausstattung.
Er besitzt serienmäßig das SEABOB-Camsystem mit zwei integrierten Kameras, einem eingebauten Speichersystem und einem WLAN-Übertragungsmodul. Zusätzlich ist der SEABOB F5 SR in der Serie mit dem hochwertigen Chrom-Paket ausgestattet. Der SEABOB F5 SR kann ohne Aufpreis mit einer der angebotenen Oberflächen aus unserer gesamten Farbpalette veredelt werden. Der SEABOB F5 SR verfügt außerdem über zwei Heckfinnen zur Fahrstabilität. Diese steigern nochmals die Wendigkeit bei Tauchfahrten und unterstreichen sein sportliches Design.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Jetskis / Wetbikes

SEABOB F5 S

Der SEABOB F5 S ist ein absolutes High-Performance-Fahrzeug. Mit einem Gesamtgewicht von nur 34 kg besitzt er ausgesprochen gute Handling-Eigenschaften außerhalb des Wassers. Mit 680 Newton bringt der SEABOB F5 S eine starke Schubkraft ins Wasser. Das E-Jet Power System wird in 6 Leistungsgängen geschaltet. Mit diesen kann der SEABOB F5 S ganz relaxt mit einer niedrigen Leistung oder im 6. Gang mit einer anspruchsvollen hohen Geschwindigkeit gefahren werden.
Er besitzt einen hoch sportlichen Charakter und überzeugt durch seine außerordentliche Dynamik. Seine sportive Anmutung wird durch Elemente im Chrom-Matt-Design unterstrichen. Das Areal des SEABOB F5 S ist das Meer. Er kann mit seiner besonderen Wendigkeit auch in größeren Poolanlagen ideal eingesetzt werden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Jetskis / Wetbikes

SEABOB F5

Der SEABOB F5 überzeugt durch sein extrem geringes Gewicht. Bei einem Gesamtgewicht von nur 29 kg bringt er eine Schubkraft von 480 Newton ins Wasser. Das E-Jet Power System im SEABOB F5 wird in 4 Leistungsgängen geschaltet. Diese Abstufung verleiht ihm einen sportlichen Charakter und garantiert optimalen Fahrspaß. Seine besondere Dynamik im Wasser resultiert aus der hohen Fahrleistung in Kombination mit dem geringen Leistungsgewicht.
Durch sein hervorragendes Handling ist der SEABOB F5 in jedem Gewässer einsetzbar. Sein Areal ist das Meer. Der SEABOB F5 kann dank seiner außerordentlichen Wendigkeit jedoch auch in kleinen und großen Poolanlagen eingesetzt werden.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die CAYAGO AG ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in Stuttgart / Deutschland. In Bad Salzuflen bauen wir den schnellsten Wasserschlitten der Welt. Den SEABOB. Dieser Wasserschlitten ist leistungsstark und wird angetrieben mit moderner Elektrotechnologie. Damit ist er ausgesprochen umweltfreundlich und ein qualitativ hochwertiges Wasserfahrzeug.
Unsere Kunden legen Wert auf höchste technische Innovation und eine absolut hochwertige Verarbeitungsqualität. Aus diesen Ansprüchen haben wir unsere Unternehmensphilosophie entwickelt. "High-Performance Technology" Made in Germany durch Innovation und Qualität bis ins kleinste Detail. Ganz im Sinne unseres hohen Markenanspruchs "LUXURY SEATOYS".

Mehr Weniger