BT LINE SRL Planet Multi Store

Via Simintendi 2/2A, 59100 Prato
Italien

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 3): Stand J31

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 3

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.01  Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel)

Grundausrüstung (Flossen, Masken, Schnorchel)

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.02  Atemgeräte / Kompressoren

Atemgeräte / Kompressoren

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.03  Beleuchtung / UW-Video / -Fotographie

Beleuchtung / UW-Video / -Fotographie

  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.04  Tauchanzüge / -jackets
  • 08  Tauchen
  • 08.01  Tauch-Ausrüstung
  • 08.01.06  Tauchsport-Zubehör

Tauchsport-Zubehör

Unsere Produkte

Produktkategorie: Atemgeräte / Kompressoren

Divemarine Erste Stufe Argon

Erste Stufe Kolben Argon unausgeglichen, Lp 2 Ausgänge, abnehmbare Druckbegrenzungsventil, Din 230 bar.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Tauchanzüge / -jackets

Beuchat Semi-Dry X-Trem 6.5 Mm Herren

Beuchat Semi-Dry X-Trem 6.5 Mm Herren

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Ursprünge der PLANET MULTI STORE zurück bis 1998, als Alessio Traversari die Schule absolviert hat und in die Welt der Arbeit kommt, als Angestellter für ein großes Unternehmen, dass große Marken handelt und wo er für etwa ein Jahr arbeitet.
Im Jahr 1999, nach einem kurzen Praktikum im Marketing Bereich in einem Unternehmen von Prato, arbeitet er für ein Ingenieurbüro in Florenz als Facharbeiter, hier in mehr als 10 Jahren von Schichtarbeit, beginnt die langsame Phase der Schaffung eines Unternehmen.
Es gibt viele Schwierigkeiten, denen er begegnet, aber ohne aufzugeben, für ein paar Jahre macht er nur Nachtschichten und dann später nur die Frühschichten, so dass er die Möglichkeit hat in den freien Nachmittagen viele Praktika und Kurse in verschiedenen Unternehmen und Branchen zu machen.
Im Jahr 2006 wächst die Idee immer mehr, ein Unternehmen aufzubauen, aber es stehen noch drei lange Jahre mit viel Opfer und Ersparnissen vor ihm.
Inzwischen wird eine erste Website geöffnet, eine einfache selbstgemachte Webseite und unbekannt.
Eine warme Junimorgen im Jahr 2009, entscheidet Alessio, einverstanden mit seiner Frau, bei der Firma wo er arbeitete zu kündigen.
Im Oktober des gleichem Jahres gründete die Einzelfirma Planet Sub (nun von BT Line Ltd. übernommen), ein Geschäft für den Einzelhandel und Großhandel von Materialien und Ausrüstungen für Taucher und Apnoe, mit Sitz in Via del Castagno No. 51 in Prato.
Seit Jahren, leidet Italien unter einer Finanz- und Wirtschaftskrise, aber in einem Abstand von etwa sechs Monaten nach Eröffnung des Ladens, zum Erstaunen aller, werden die wenigen Ersparnisse investiert, die sie im Laufe der Jahre weggelegt haben und legt sie in die Hände eines kleinem Unternehmen um die Web-Site in ein Online-Geschäft zu machen, was er Jahre zuvor geschafft hatte.
In kurzer Zeit ist er in perfekter Harmonie mit der Web-Arbeitsgruppe und setzt alle Ideen in Realität um, und gibt so Leben und den Beginn zu dem was ist jetzt die Online-Shop Nummer 1 in Italien und in Europa ist.
Zu Beginn des Jahres 2011 nimmt er den erste Mitarbeiter, mit dem er den Verkauf Bereich erweitert.
Im gleichem Jahr erweitert sich der Verkauf auf der Website, auf andere Bereiche und erhöht die Mitarbeiter sowohl im Bereich der Logistik der Vermarktung bis zu dem kauf einer Lagerhalle im Industriegebiet der Stadt, wo er die ganze Struktur des Logistik-Geschäft erstellt.
Im Jahr 2013 tritt auch seine Frau Naila in den Betrieb und Planet Sub wird Planet Multi Store, Marke der Firma BT Line srl.
Ein paar Monate später eröffnet der erste "große" Store Planet Multi-Store in der Via Simintendi 2-2a in Prato, für Groß-und Einzelhandel mit einer Reihe von Tausenden von Produkten aller Art.

Mehr Weniger