CENOTE ADVENTURES Stefan Ullrich

Calle 3 sur, Esquina Avenida 65, 77712 Playa del Carmen
Mexiko

Hallenplan

boot 2019 Hallenplan (Halle 3): Stand B80

Geländeplan

boot 2019 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Stefan ULLRICH

Telefon
00529841380259

E-Mail
stefan@cenoteadventures.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Tauchen
  • 08.02  Dienstleistungen (Tauchen)
  • 08.02.02  Tauchreise

Unsere Produkte

Produktkategorie: Tauchreise

Privater “Cenoten” Tauchguide Service in Playa del Carmen / Mexiko

Immer auf der Suche nach den besten Bedingungen………
Durch frühes Anfangen sind wir meistens die Ersten in den Cenoten und entgehen somit dem “Rudeltauchen”……….
Oft wird erst morgens im letzten Moment die Tauchplatzauswahl getroffen und den jeweiligen Wetterbedingungen angepasst, um für unsere Gäste ein Optimum zu erreichen….
Wir können ein abwechslungsreiches Tauchen garantieren, da wir nur Buchungen über Internet haben und somit für unsere Gäste perfekt planen können…….
Neben den bekannten, stark frequentierten Cenoten fahren wir auch regelmässig die weit abseits vom Tourismus gelegenen Cenoten an und es kommt richtiges Abenteuer Feeling auf……
Langsam geführte, ausgedehnte Tauchgänge, die auf den erfahrenen, verwöhnten Taucher zugeschnitten sind……….
Da wir keine Taucher unter 30 Tauchgängen annehmen, können wir ein Tauchen unter Gleichgesinnten anbieten, denn meistens haben unsere Gäste wesentlich mehr Taucherfahrung……
Perfekte Organisation, Pünktlichkeit und Sicherheit, ohne den Spass am Tauchen zu verlieren und das in kleinen Gruppen bis maximal 4 Tauchern mit einem persönlichen, individuellen Service - garantiert mit einem breiten Lächeln im Gesicht……..
.....lassen jedes Taucherherz höher schlagen.....

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

EXKLUSIVES CENOTEN TAUCHEN
'KNAPP 200 POSITIVE BEWERTUNGEN AUF TAUCHER.NET SPRECHEN FÜR SICH'
 
Willkommen bei CENOTE ADVENTURES, dem renommierten Tauchguide Service in Playa del Carmen. Vielen Tauchern rund um den Globus ist mein privater Tauchguide Service ein Begriff und steht seit fast einem Jahrzehnt für exklusiven Service und fantastische Tauchgänge in Mexikos Cenoten.

Erfahrenen Tauchern biete ich mit CENOTE ADVENTURES abwechslungsreiches und vor allem individuelles Grottentauchen, dass jedes noch so verwöhnte „Taucherherz“ höher schlagen lässt. Immer mit einer ganz persönlicher Note und vor allem einem breiten Lächeln im Gesicht.

Mit CENOTE ADVENTURES habe ich mir von Beginn an das Ziel gesetzt, jedem meiner Tauchgäste das Gefühl zu vermitteln nicht nur einer von Vielen zu sein. Eine persönliche Betreuung und ein rundum gelungener Tauchurlaub meiner Gäste hat daher für mich stets absolute Priorität.

Stefan Ullrich

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

2009

Geschäftsfelder

Tauchen